Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mairose13, 22. SSW am 19.01.2006, 17:20 Uhr

Was kann man in eine Karte schreiben...

Hallo zusammen!

Bei einer ganz lieben Freundin (und Kollegin) hatte es endlich geklappt. Doch jetzt muß sie in der 7.SSW zur Ausschabung weil ihre Gebärmutter leer ist und der HCG Wert zu niedrig ist und weiter sinkt.

Sie ist jetzt total am Boden zerstört, habe heute schon 2 mal mit ihr telefoniert und sie hat immer geweint.
Mir fällt es auch unheimlich schwer die richtigen Worte zu finden (wenn es die in so einer Situation gibt), denn bei mir hat es auf Anhieb geklappt mit der SS und schieb schon ne Kugel vor mir her.
Jetzt wollen wir Kolleginnen ihr eine Karte und einen Strauß schicken, doch sind wir noch am überlegen was wir schreiben sollen.

Könntet ihr mir weiterhelfen, was "passend" wäre.

LG Mairose13

 
3 Antworten:

Re: Was kann man in eine Karte schreiben...

Antwort von Luna28, 8. SSW am 19.01.2006, 19:02 Uhr

Hi Maroise,

meine Freundin hat mir nach der FG einen Brief geschrieben, in dem sie mir ihre Hilfe angeboten hat, sie meinen Schmerz nur erahnen kann und mich versucht hat aufzubauen. Und wenn ich sie brauche, dann ist sie für mich da.
Das hat mir damals sehr geholfen.

Alles Gute für Deine Freundin und auch für Dich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Luna28

Antwort von mairose13, 22. SSW am 19.01.2006, 20:06 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort, als damals Selbstbetroffene.

Ich sehe du bist in der 8.SSW ich wünsche dir alles gute für deine SS und das alles gut läuft.

LG Mairose13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mairose

Antwort von mehdi, 38. SSW am 19.01.2006, 20:51 Uhr

Hi,probiers doch mal im Forum für kleine Engel. LG mehdi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.