Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von egan83, 39. SSW am 23.02.2009, 14:19 Uhr

Was kann ich machen das es los geht

Hallo

Bin jetzt in der 38+5 Woche schwanger. seit der 37*+1 sagt meine Ärztin das es jeden Moment los gehen kann. Und es ist immer noch nichts. Habe zwar seit fast einer Woche ständig leichte Wehen aber halt noch nicht so richtige. ich wünsch mir das es entlich losgeht. Kann kaum noch schlafen sitzen laufen. Meine Beckenknochen schmezen sehr. Meine Frage was ratet ihr mir was ich machen kann das es entlich los geht. Ich weiß das es zwar eine entscheidung vom Kind ist wann es kommen will aber ich kann langsam nicht mehr.

Danke für eure Antworten

 
8 Antworten:

Re: Was kann ich machen das es los geht

Antwort von 24h-Mutti, 25. SSW am 23.02.2009, 14:26 Uhr

SEX !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich machen das es los geht

Antwort von Mauschel am 23.02.2009, 14:34 Uhr

bei mir hieß es beim zweiten Kind ab der 38.woche kann es jeden Moment losgehen. Das ende vom Lied war das ich in der 41.woche einen KS bekam da sich gar nix getan hatte. Ich hab sogar einen Wehencocktail getrunken und wurde im Kreissaal regelrecht zusammengefalten deswegen :-( weil man das nicht auf eine faust machen soll, da das Kind austrocknen kann.
Mein Mann musste auch permanent herhalten (soll ja Wehenfördernd sein) und die Schwimmhäute hat ich auch schon fast vom täglichen Baden.
Es half alles nix, die Mäuse geben selber den Startschuss.

Jetzt ist es GSD so das ich wieder einen KS bekomme, also brauch ich mir diesbezüglich keine Gedanken machen.

LG und geduld Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich machen das es los geht

Antwort von egan83, 39. SSW am 23.02.2009, 14:36 Uhr

Hallo

Sex habe ich auch gehört aber das ist das was ich jetzt im Moment am wenigsens machen möcht. Mal von der Lust darauf abgesehen tut mir mein Becken zu sehr weh. Aber trozdem Danke für deinen Tip.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich machen das es los geht

Antwort von egan83, 39. SSW am 23.02.2009, 14:43 Uhr

Hallo
Wie ich heraus lese ist es auch dein 3. Kind oder?
Ich habe seit ein paar Wochen auch noch eine leichte Gesdose wo meine Ärztin mich auch ständig unter Kontrolle hat. Sie meinte halt auch das es besser wäre wenn die kleine langsam kommt. Wenn es schlimmer wird soll ich in KH und es wird ein KS. das möchte ich aber nicht. naja da hilft wohl alles nichts und ich warte gedultig weiter.
LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fensterputzen?

Antwort von anouschka78 am 23.02.2009, 15:39 Uhr

Bei der letzten SS habe ich jeden Tag was anderes probiert aber nix hat geholfen. Auch nicht der hochgelobte Sex....

ANouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich machen das es los geht

Antwort von mamajuli, 32. SSW am 23.02.2009, 16:06 Uhr

Sprich doch am Besten mal mit deiner Hebi, die kann Akupunktur, Hoömopathie...machen. Wenn es wirklich eine med. Indikation gibt würde ein Kaiserschnitt nicht länger hinausgezögert werden, soll heißen bei allen Beschwerden, du und vorallem dein Kind haben noch Zeit. Versuch zu entspannen, wirklich rauskitzeln kannst du es eh nicht.

LG mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich machen das es los geht

Antwort von Mauschel am 23.02.2009, 17:00 Uhr

ja es ist auch mein 3. Kind. Da ich aber leider die ersten per KS entbinden musste bleibt mir jetzt nix anderes übrig.
Meine Freundin hatte auch Gestose und sie haben in der 38.woche im Kh unter aufsicht einer Hebi mit einem Wehencocktail eingeleitet. Der hat super angeschlagen.
Sie ist sogar nach 4 stunden Khaufenthalt wieder nach hause gegangen.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich machen das es los geht

Antwort von XFreyaX, 11. SSW am 23.02.2009, 17:30 Uhr

Ich weiss , dass es voll doof is und man tierisch ungeduldig ist, usw. Aber hab doch noch ein bissl Geduld. Ich hab damals den Fehler gemacht und hab Nelkenöltampons benutzt. Mein FA meinte es dauert aber ein zwei Tage. Hmpf...nix war.In der selben Nacht ging es los. Leider hat das Nelkenöl zwar Wehen ausgelöst, aber den Muttermund nicht verkürtzt. Der gesamte Geburtsvorgang hat so über 18h gedauert und war echt heftig. Da ich noch ein zweites Kind hab, kann ich das vergleichen. Da hab ich mich(auch wenns schwer gefallen is) in Geduld geübt. Da waren die Wehen wesentlich angenehmer, hab sie kaum gemerkt.

Ich wünsch dir noch ein gutes Durchhaltevermögen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.