Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mufti, ?. SSW am 03.07.2007, 14:42 Uhr

Was kann es dann sein?

Hallo!

Obwohl ich am 23.06. - fast pünktlich auf die Stunde - meine Mens bekommen habe, ist meine Temperatur oben geblieben. Außerdem hatte ich immer mal wieder Schmerzen im Unterbauch, Probleme mit dem Kreislauf, keinen Appetit und Übelkeit. In einem anderen Forum hat man mir empfohlen, ich solle einen Schwangerschaftstest machen. Hab mir den "My private secret" im Schlecker gekauft und gerade eben gemacht. Doch der ist blütenweiß geblieben, so negativ, dass es negativer gar nicht geht. Also nicht schwanger. Was kann es dann sein? Scheinschwanger? Bild ich mir das alles nur ein?

Meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/tkurven/15243_1.png?zeitig=1183466466

Hat jemand von Euch ´nen "heißen" Tip?

Danke schon mal für die Antworten.

LG Silke

 
1 Antwort:

Re: Was kann es dann sein?

Antwort von Kaffeebohne10.07, 25. SSW am 03.07.2007, 15:12 Uhr

Vielleicht brütest Du einfach nur einen Infekt aus?? Das merkst Du als erstes an der Temperatur.

All die anderen Symptome hatte ich auch fast jeden Monat solange ich UNBEDINGT schwanger werden wollte :-) bis dann das Blut kam....das Wunschdenken endlich schwanger sein zu können hat mir immer einen Streich gespielt und als es dann soweit war hab ich keins der Anzeichen war genommen...verkehrte Welt :-))

Drück Dir die Daumen für den nächsten ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.