Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah1987, 19. SSW am 18.04.2012, 20:12 Uhr

Was kann das sein???

Hallo Mädels,

kennt ihr das??

Habe links schmerzen, die sich anfühlen wie seitenstechen, bzw. wie der Ischiasnerv, also Krämpfe. Vermute das es der Darm ist, wenn ich was blähendes gegessen hab hab ich die schmerzen und wenn ich mich falsch gesetzt hab oder zu lange gesessen hab hab ich das auch und das tut beim aufstehen wie der Ischias verdammt weh. Hab es aber nur links. Ziehe ich den Bauch ein spüre ich es noch mehr und momentan zieht es sich durch den Unterleib auch nach vorne, es kluckert aber auch etwas, weswegen ich denke es ist der Darm...

Kennt das jemand und ist das normal? Oder soll ich morgen mal beim Arzt vorbei schauen. War ja schon am Montag da, aber da sagte er nicht viel dazu. Habe das nun seid ca. einer Woche.

Wäre nett, wenn mich jemand beruhigen könnte....
Ich meine jedenfalls das das Blähungen sein könnten, da ich auch immer wenn ich ( sorry ) pups.... mich dann etwas besser fühle... aber ähnlich wie bei Blähungen wird es nur Schritt für Schritt besser.

 
1 Antwort:

Re: Was kann das sein???

Antwort von japangirl am 18.04.2012, 20:48 Uhr

Denke, mit Darm liegst du richtig. Durch die wachsende Gebärmutter wird da ja einiges verschoben und eingedrückt, da müssen sich die Darmschlingen erst mal wieder organisieren. Das kann schon etwas unangenehm sein. Zumindest ist es mir aus meinen SS nicht unbekannt.
Was noch sein könnte: Mutterbandbeschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.