Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01, 5. SSW am 03.06.2010, 16:15 Uhr

Was kann das sein!?

Heute ist mir schwindlicher als sonst, Übelkeit nimmt auch zu. Test heute früh sehr fett. Hab auch Mittags geschlafen.
Jetzt hab ich in der Nierengegend Rückenschmerzen, Bauch ist wie Muskelkater und der Ausfluß ist ganz leicht braun.
Hab morgen Nachmittag den 1. FA Termin und hoffe so sehr, das es Krümel gut geht.
In meiner letzten Schwangerschaft war es auch schon so krass mit Drehschwindel etc.

 
3 Antworten:

Re: Was kann das sein!?

Antwort von jenga82, 5. SSW am 03.06.2010, 16:18 Uhr

hey du genau das gleiche habe ich auch ich würd wenns schlimmer wird ins kh fahren da war ich ja gestern auch wünsche dir alles alles gute das alles in ordnung ist.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein!?

Antwort von Princess01, 5. SSW am 03.06.2010, 16:22 Uhr

Danke, jetzt ist es erstmal weg und ich hab mich hingelegt. Kann natürlich sein, das sich der Krümel richtig eingräbt und es davon ist, da es nur ganz wenig ist. Aber man macht sich so seine Gedanken.
Naja, hoffe die Zeit bis morgen Nachmittag geht schnell rum, dann guckt der FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein!?

Antwort von Caya-08, 13. SSW am 03.06.2010, 19:02 Uhr

Ich hatte diese SS auch starke Rückenschmerzen ganz am Anfang und sehr starke Regelschmerzen.
Leichte Schmierblutungen hatte ich am Anfang beider SS, das muss nicht immer gleich was Schlimmes sein!

Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.