Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aaliyah\'s mami, 35. SSW am 29.05.2005, 12:34 Uhr

was kann das sein?

hallo ihr kugelchen!!!!

ich hoffe euch allen geht es sehr gut ! meine frage gestern hatte ich schmerzen an der mumu gehabt was ist das? so ein stechen manchmal ging er hoch bis zum unterleib!!! das gefühl war ganz komisch aber man konnte es aushalten!! wenn ich stand und sitze dann fängt es an zu drücken und zu piecken!!!! ich hoffe ihr wisst was das sein könnte!!!


nagut bye bye und danke für die antworten!!!

 
2 Antworten:

Re: was kann das sein?

Antwort von LOLA2, 35. SSW am 29.05.2005, 13:18 Uhr

Hi.

Ich habe das jetzt auch öfter,meine Hebi sagte es ist der Mumu,der weich wird und langsam aufgeht(sich dehnt).
Also alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lola2

Antwort von aaliyah\'s mami, 35. SSW am 29.05.2005, 14:14 Uhr

ok da bin ich beruhigt wann ist es denn soweit bei dir??? ET??? und was wird es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.