Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83, 12. SSW am 17.11.2011, 14:09 Uhr

Was ist nur los mit mir?....

......was los ist weiß ich, ich bin schwanger, was sonst!

Aber seit 5 Wo kann man mich echt in die Tonne kloppen!
Habe zu nix mehr Lust, weder auf einkaufen noch Freunde treffen, bin ständig genervt (vorallem von meinem Mann, obwohl der nix gemacht hat) u. vom Sex u. Zärtlichkeiten mal ganz zu schweigen!

Ich glaube mein Mann hat langsam echt die Nase von mir voll, vorallem weil er es von mir nicht gewöhnt ist bzw. bei meiner ersten SS war das nicht so!

Ich habe 16 Uhr Dienstschluss (gehe 6:30 außer Haus), hole die Kleine ab, fahre nach Hause (mache noch dies u. das) u. um 19 Uhr liege ich schon im Bett!
Was für ein toller Tagesablauf.

Kennt das jemand, wird das jemals besser?

 
5 Antworten:

Re: Was ist nur los mit mir?....

Antwort von Jazzy1982, 5. SSW am 17.11.2011, 14:18 Uhr

Herzlich Willkommen in der Welt der HORMONE!!!

Ja, alles ganz normal was Du beschreibst !!! Bei mir wurde es besser in der 1. Sst...

GUTE BESSERUNG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir?....

Antwort von Tyrolean, 27. SSW am 17.11.2011, 14:54 Uhr

Hi

So antriebslos bin ich zeitweise immernoch....und mit meinem Mann war ich erst zwei Mal im Bett. Gott sei Dank hat er dafür Verständnis.

Freunde treffen mag ich allerdings immernoch gern (Babybauch zeigen, bin ganz stolz...), allerdings nur so 2-3 Stunden, sonst wird mir das zu viel und ich kriege dicke Beine.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir?....

Antwort von cherrylady_82, 20. SSW am 17.11.2011, 15:09 Uhr

Hallöchen,
ich bin jetzt in der 20. SSW und kann nun glücklicherweise sagen, dass ich endlich wieder mehr Lust habe, Dinge zu unternehmen oder abends auch länger aufbleiben kann. Natürlich nicht jeden Tag, aber es wird. Und zum Thema Sex und Zärtlichkeiten: Mein Schatz und ich genießen die Zeit einfach so gemeinsam am Abend mit dem Gedanken an das Baby im Bauch und mein Schatz ist schon ganz gespannt, wann er denn nun endlich was von außen spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir?....

Antwort von Julie0704 am 17.11.2011, 20:20 Uhr

Ich hatte das am Anfang der Schwangerschaft auch. Hab total früh geschlafen und hatte kein Bock auf nichts und niemanden. Hat sich aber alles wieder gelegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir?....

Antwort von Lili3011, 39. SSW am 17.11.2011, 21:08 Uhr

es wird immer mal tage geben, an denen du keine lust auf nix hast, die hab ich ab und zu auch noch ( bin jetzt bei 38+1 ) das ist ganz normal :) sag deinem freund / mann einfach, dass es an den Hormonen liegt, ihr gewöhnt euch beide sicher bald dran :)
und wenn sich das alles eingependelt hat könnt ihr die zeit genießen

eine schöne restzeit wünsch ich dir, liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.