Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinesich2 am 25.05.2016, 17:38 Uhr

Was ist nur los mit mir...

Hallo

aber ich nerv mich grade selber und muss das grade mal irgendwo nieder schreiben.

Heute sollte normal meinen Periode kommen... bisher noch nichts ins sicht.
Zyklus ist immer regelmäßig gewesen... konnte ich die Uhr nachstellen

Temperatur ist nun seit 14 Tagen hoch im Schnitt 36.9 normal hab ich 36.4.
Ich könnte ständig zum WC laufen...Essen wie doof und Hitzewallungen

Test gestern mittag war negativ...

Bin am überlegen ob ich Freitag oder so nochmal einen Test wage...
Kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: Was ist nur los mit mir...

Antwort von knuffelbär am 25.05.2016, 18:22 Uhr

Wenn die Periode nicht kommt macht einen Test, aber dringend mit Morgenurin, ist genauer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir...

Antwort von Aj889 am 26.05.2016, 10:08 Uhr

Hi,

ich will dir jetzt nicht umsonst Hoffnung machen aber bei mir war es so das ich andauernd Hitzewallungen hatte. Ich wusste nicht das ich schwanger sein könnte und dachte ehrlich schon an vorzeitige Wechseljahre
Test war bei mir (5x hintereinander) immer negativ.
Aus purer Verzweiflung bin ich dann zum FA und der bestätige mir die SS...war aber sehr sehr früh. Irgendwo 4 SSW.
Also warte jetzt einfach erstmal ab (ich weiß ist schwer) aber dauernd drüber nachgrübeln bringt dir nix.
In ein paar Tagen einen Test machen (aber von billigen Tests rate ich dir schon mal ab!) und dann weißt du so oder so Bescheid.

Alles Liebe dir, die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.