Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 12.1983 am 13.03.2008, 16:44 Uhr

Was ist nur los? kennt ihr das?

Hallo

Ich hatte meine letzte Mens am 23.2.08, eher eine "bessere" Schmierblutung als normale Periode.

Seit gestern ist mir übel, habe Bauchziehen, Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen.

Für Schwangerschaftssymtome ist es doch noch zu bald, oder?

Hat schon jemand eine solche Erfahrung gemacht? Was wurde daraus?

Danke

 
9 Antworten:

Re: Was ist nur los? kennt ihr das?

Antwort von Tigra1982 am 13.03.2008, 16:49 Uhr

wie wärs mit nem Test, was helfen dir Erfahrungsberichte? Wenns ne Schmierblutung war, vielleicht die Einnistung, wenn nicht doch die Mens... also wenn Du ungeduldig bist teste. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist es für einen Test nicht noch zu früh ?

Antwort von 12.1983 am 13.03.2008, 16:51 Uhr

...deswegen habe ich um Erfahrungsberichte gefragt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es für einen Test nicht noch zu früh ?

Antwort von Tigra1982 am 13.03.2008, 16:58 Uhr

wenns nicht die mens war nicht, sonst schon, aber dennoch nützen dir Erfahrungsberichte leider nicht viel, denn sicherheit gibt es dann ja auch nicht... bei mir war von anfang an die Temp immer leicht erhöht, mess doch mal und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es für einen Test nicht noch zu früh ?

Antwort von 12.1983 am 13.03.2008, 16:59 Uhr

...ist logisch ...

Da ich keine Tempi messe, habe ich keine Vergleichswerte wie sie sonst sind... aber danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es für einen Test nicht noch zu früh ?

Antwort von Tigra1982 am 13.03.2008, 17:00 Uhr

na normal sind so mehr oder weniger 36,5 und ich hatte damals ca. 37,3 oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es für einen Test nicht noch zu früh ?

Antwort von quijote am 13.03.2008, 17:01 Uhr

Wenn die Annahme stimmt, dass die letzte Blutung eben KEINE Periode war, dann ist es auch nicht zu früh zum Testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz kurz einmischen darf, testen erst ab 18. möglich

Antwort von eve.. am 13.03.2008, 17:42 Uhr

hallo,

also meiner meinung nach und auch lt. rub rechner zeigt der test fühestens ab dem 18. 03. bei einem 28 tage zyklus positiv!!!!

also heissts abwarten und tee trinken!

glg und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sprichst du von mir??

Antwort von tiniundjani am 13.03.2008, 19:06 Uhr

ich hatte auch ne leichte blutung,seit dienstag ist mir soooo übel,ich hab auch richtig dolle unterleibsschmerzen,es zerreißt mich förmlich

gestern bekam ich blutungen wie ein tier(sorry wenn ich es so beschreibe),ich kenne das so gar nicht,hab in der regel,nur 2-3 tröpfchen blut wenn ich die menstruation habe...

:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau die gleichen Symptome hat mein SOHN!!!

Antwort von KH, 22. SSW am 14.03.2008, 11:19 Uhr

Magen-Darm-Grippe im Umlauf, irgend so ein Virus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.