Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19, 14. SSW am 18.06.2010, 12:31 Uhr

Was ist noch alles nicht gut?

So, durch die Beiträge hier hab ich ja nun einiges gehört was nicht gut fürs Baby ist was ich vorher gar nicht wusste.
Meine kleine Schwester hatte damals auch einen Gehfrei und bei ihr war alles in ordnung deswegen wusste ich das gar nicht das das nicht so gut ist
Ausser Gehfrei hab ich hier ja nun schon von Himmeltau (bzw Honig im 1. Lebensjahr) und Baby Björn gehört.

Was gibt es denn noch so was nicht so gut ist?

Will mir eine Liste machen von Dingen die ich auf keinen fall kaufe und was ich gerne hätte für mein Baby (Gehfrei ist nun definitiv gestrichen). Da wir jetzt auch noch in einen Umzug kommen will ich alles geplant haben, keine lust später irgendwelchen streß zu haben, daher die Liste.

Vielleicht hat ja jemand noch paar Tipps.

LG Franzi

 
2 Antworten:

Re: Was ist noch alles nicht gut?

Antwort von P@ulinchen am 18.06.2010, 12:45 Uhr

Hallo, du hast eine PN :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist noch alles nicht gut?

Antwort von jokama4, 30. SSW am 19.06.2010, 0:52 Uhr

Was ist noch verboten?Da muss ich kurz überlegen.....

Camembert
Roher Fisch
Natürlich Alkohol und Zigaretten
Viele Kuscheltiere und Decken im Babybett (Erstickungsgefahr)
Fleisch,das Medium gebraten ist
Rohe Wurst (Salami)
Rohe Eier

Ein paar Sachen habe ich auch im Internet nachgelesen.

LG jokama4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.