Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paularmandugolysandre, 39+5. SSW am 27.10.2005, 7:19 Uhr

was ist mit mir los!!???

guten Morgen!
konnt ihr mir dagen, was mit mir los ist?
bin mit Übelkit und Kopfschmerzen aufgewacht, leichtem Druck ab und zu im Bauch aber keine Bauchschmerz, total durstig und schwindlich...ist es ein Zeichen der Anfang? was denkt ihr? was kann ich tun?

 
7 Antworten:

Zum Arzt!

Antwort von Die Nanny am 27.10.2005, 7:26 Uhr

Ich würde an Deiner Stelle doch heute morgen beim Arzt anrufen,denn Kopfschmerzen und Übelkeit ist eigentlich kein Anzeichen das es beginnt.
Ich würde das dennoch abklären.
Ich wünsche Dir alles Gute!

Die Nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Arzt!

Antwort von engelsmami, 9. SSW am 27.10.2005, 7:51 Uhr

ichwürde auch schnellstens einen arzt anrufen, das hört sich eher nach grippe an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Arzt!

Antwort von Jana1979, 21. SSW am 27.10.2005, 8:11 Uhr

starke Kopfschmerzen können aber auch ein Zeichen für eine Gestose (Schwangerschaftsvergiftung) sein. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und das abklären lassen!

Liebe Grüße

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist mit mir los!!???

Antwort von MamavonIsa, 30. SSW am 27.10.2005, 8:24 Uhr

Auch von mir: Ab zum Arzt, aber schnellstens!!!! Und meld Dich danach mal!
Alles gute!
LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übelkeit ist sehr wohl ein Zeichen das es bald losgehen kann

Antwort von duplo1, 36. SSW am 27.10.2005, 10:49 Uhr

würd auch mal zum Arzt gehen und das klären lassen.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit ist sehr wohl ein Zeichen das es bald losgehen kann

Antwort von MamavonIsa, 30. SSW am 27.10.2005, 11:10 Uhr

Ja allerdings... *Grins* Ich hab mich bei Isas Geburt den halben Morgen auf dem Klo aufgehalten... ;-)
Aber gepaart mit Kopfschmerzen und Schwindel würd ich wie gesagt, lieber schnellstens zum Arzt.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke an euch allen

Antwort von paularmandugolysandre am 27.10.2005, 11:17 Uhr

ich bin nicht zum Artz gewesen, habe morgen Termin bei ihm.
ich habe viel getrunken und gefrühstückt, Schwindel ist weg, vielleicht einfach zu wenig Flüssigkeit wieder mal(ich kämpfe damit seit April)bauch druck habe ich noch, Rike beweg sich sehr fröhlich dadrin...
meine Mutter rief mich an (als hätte sie etwas geahnt)und fragte direkt: was stimmt nicht?
sie hat mir erklärt, dass sie bei den 3 Geburten kurz vorher Kopfschmerzen und Übelkeit hatte, bin also etwas beruhigt, dass es nicht unbedingt etwas schlimmes ist. gestose wurde bei mir vor 11/2 Woche ausgschlossen, als ich ins KKh wegen Gallenstein (wussten wir noch nicht) musste.
jetzt warte ich einfach ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.