Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janne1989 am 08.03.2017, 15:53 Uhr

Was ist mit mir los

Hallo! Habe meine Pille abgesetzt und drei tage später fur ca 3 tage eine leichte mens bekommen. Nun wieder ca 1,5 woche vergangen... Keine ahnung was mit meinem Körper los ist.mit ist öfters schlecht,schwindlig.meine brust ist sensibel und ich hab einen druck im unterleib. Empfinde zurzeit selbst das narzisseb stinken...Sind es die Hormone die spinnen?so schnell kann doch eine schwangerschaft nicht klappen oder?

 
8 Antworten:

Re: Was ist mit mir los

Antwort von Denisa17 am 08.03.2017, 16:30 Uhr

Ich tippe auf die Hormonelle Umstellung.
Solche Symptome haben Frauen häufig bei neu Einnahme der Pille.

Wenn du schwanger werden willst , solltest du dein Zyklus berechnen um den ES einschätzen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da du die pille erst seit ca. 2 wochen abgesetzt hast, könntest du selbst

Antwort von Leewja am 08.03.2017, 16:43 Uhr

bei sofort wieder normaler Hormonlage erst jetzt einen Eisprung haben.
Ganz sicher könntest du noch keine schwangerschaftssymptome haben, selbst wenn du evtl. vielleicht doch schon früher einen gehabt haben solltest (gibt ja nix, was es nicht gibt).
Du spürst die Hormonumstellung.
Viel Glück, dass es schnell klappt, aber interpretier mal lieber nicht zuviel in jedes Zwicken, du machst dich irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit mir los

Antwort von Meins am 08.03.2017, 18:08 Uhr

Hallo,
Ich weiß genau wovon Du sprichst. Auch ich habe erst die Pille abgesetzt. Die doofen Hormone können einen wahnsinnig machen, vorallem weil man ständig daran denkt, das man evtl. Schwanger sein könnte... mir geht's jetzt so seit vier Wochen. Ich hoffe auch das es bald aufhört und die Mens kommt damit der Zyklus mal berechnet werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da du die pille erst seit ca. 2 wochen abgesetzt hast, könntest du selbst

Antwort von janne1989 am 08.03.2017, 18:13 Uhr

Ich Versuch mich nicht irre zu machen
Ist nur schwierig wenn der Körper sich immer mal meldet ;-) ist schon Wahnsinn mit welchem Zeichen der Körper für ne umstellung sorgt... Weißt du vielleicht ab wann delann ein normaler zyklus wieder herrscht? War auch erst der Annahme das meine regel kommen müsste... Hatte schon öfters unterleibsbeschwerden beim einstellen der mens... Aber da wäre doch der abstand zu kurz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit mir los

Antwort von janne1989 am 08.03.2017, 18:17 Uhr

Hallo Meins
Die regel kam ja nach dem absetzen für immerhin 3 tage minimal... Hab jetzt druck im unterleib. Hatte immer vor der mens leichtes ziehen im unterleib aber dieser druck nervt... Ist schwer nicht dran zudenken...war erst am grübeln ob jetzt die mens kommt... Aber da wäre doch der Abstand zu kurz ? Ach keine Ahnung... Abwarten und tee trinken glaub ich... Erkenne mich nur leider nicht wieder... Hatte schon in meinem Leben zwei verschiedene Pillen aber nie solch Probleme . Wahrscheinlich ne komische pille zuletzt gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit mir los

Antwort von Meins am 08.03.2017, 19:02 Uhr

Blutung hatte ich auch, aber nur die Abbruchblutung,durch die Pille.
Das ist ja das blöde, der Körper spielt einfach verrückt, das ging bei mir soweit das ich jede Woche ein Sst gemacht habe, weil ich so meinen Körper einfach nicht kenne aber alle Sst waren absolut Blütenweiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist ja bei jeder unterschiedlich

Antwort von Leewja am 08.03.2017, 19:27 Uhr

ich denke, die miniblutung nach absetzen war die abbrucblutung (wie bei jeder pillenpause auch, also, den 7 Tagen ohne Einnahme/Einnahme von "leerpräparaten", je nachdem).
im besten fall wird sich jetzt der erste Zyklus abspielen: also, 3 d nach absetzten abbruchblutung, es könnte rein theoretisch jetzt nach 14 tagen(!!!) jetzt der erste Eisprung wieder sein.
du kennst den Zyklusablauf so grob aber schon, oder? ich frag lieber, es gibt ja doch immer wiedr erstaunliches unwissen über die körpereigenen Vorgänge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit mir los

Antwort von frenzy87, 25. SSW am 09.03.2017, 7:04 Uhr

Ich hatte das in den ersten zwei Zyklen ohne Pille auch. Mir war ohne Ende schlecht, Duschen war nur mit schwachem Wasserstrahl möglich, weil ich sonst das Gefühl hatte, meine Brüste und Brustwarzen würden mit grobem Sandpapier bearbeitet. Meine FÄ sagte aber, das sei bei der Umstellung von Pille auf keine Pille immer Mal der Fall.
Im 3. Zyklus wurde ich dann schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.