Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von löwin am 21.09.2006, 13:15 Uhr

Was ist los - ss oder nicht?

Bitte um eure Antworten....

Die letzte Regel war am 13.08.06, u. seitdem warte ich auf die nächste, habe am 18.09.06 einen SS-test gemacht, der war neg. ausgefallen, was soll ich machen, was ratet ihr mir?

 
3 Antworten:

Re: Was ist los - ss oder nicht?

Antwort von Feele23 am 21.09.2006, 13:22 Uhr

Abwarten...vielleicht hast du einfach nen Zyklus ohne ES?!
Hatte ich letztens auch...letzte Regel am 05.06. die nächste erst wieder am 16.08. ausgelöst durch Gestagen vom FA.

Also, wenn du arg nervös bist, würd ich zum FA gehen und ihn gucken lassen, ansonsten halt ehrlich noch ein bisschen abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los - ss oder nicht?

Antwort von Jogi, 16. SSW am 21.09.2006, 13:25 Uhr

Wenn du das Gefühl hast und die Möglichkeit besteht schwanger zu sein, würde ich noch einen Test machen.
Ich habe in meiner jetzigen SS ganze 4 Tests gemacht. Der erste war negativ. Der 2. halb rosa und die anderen beiden eindeutig positiv.
Es kommt natürlich darauf an, wie lange dein Zyklus ist. Meiner war derart unterschiedlich und schwankte zw. 28 und 34 Tagen. Manchmal verschiebt sich die Regel auch, weil man zu großen psychischen oder physischen Stress ausgesetzt ist.
Kenne ich leider auch und viele Tränen liefen, weil ich dann doch nicht schwanger war.

Wenn du dir so den Kopf zermarterst, verständlicherweise, hole einfach noch nen Test und du wirst hoffentlich, wenn es dein Wunsch ist, positive Gewissheit haben.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los - ss oder nicht?

Antwort von jessika, 21. SSW am 21.09.2006, 14:58 Uhr

also mein pipi-test war erst eine ganze woche nachdem meine tage kommen sollten positiv. ich hab jeden tag (!) einen gemacht, ich bin nämlich ungewollt ss geworden...

tja und dann am 7 tag war der test positiv.

wieso weshalb warum, keine ahnung.
deswegen bin ich auch ne woche zurück datiert worden, statt 27.01 ist jetzt 02.02 mein ET.

liebe grüße

jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.