Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sangara  am 22.12.2019, 14:52 Uhr

Was ist hier eigentlich los?

Können wir uns bitte alle mal wieder einkriegen?
Dieses Forum soll doch dazu dienen, Mitschwangeren ihre Fragen zu beantworten, Unsicherheiten zu überwinden und Gleichgesinnte zu finden.
Warum wird dabei so gehetzt?
Warum werden neue User gleich so blöd bepöbelt?
Wozu braucht man mehrere Nicks? Einer reicht doch vollkommen aus, wenn man sich hier normal, rücksichtsvoll und mit Respekt dem anderen gegenüber verhält.

Dieses ganze Hauptforum ist fürn A..., wenn ich die letzten Beiträge so lese. Als ob man den ganzen Tag nichts zu tun hat.
Ich hatte schon einmal den Tipp gebracht, als es z.b. um das Listerienthema ging, dass man einfach nicht mehr auf Beiträge antworten sollte, wenn sie einem dämlich vorkommen. So verhindert man solch blöden Streit und dem jeweiligen User wird es hoffentlich irgendwann zu langweilig werden.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen 4. Advent und das man hier hoffentlich wieder friedlich miteinander kommunizieren kann.

 
3 Antworten:

Re: Was ist hier eigentlich los?

Antwort von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 14:54 Uhr

Wünsche dir auch ein schön 4.advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier eigentlich los?

Antwort von NetteKrokette am 22.12.2019, 15:10 Uhr


Danke, dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier eigentlich los?

Antwort von Sternenkämpfer7793, 5. SSW am 22.12.2019, 17:19 Uhr

Ich hatte einfach nur gefragt, ob es normal ist, daß die Symptome deutlich zurück gehen, am 19.12 erfahren 4+6 ssw erhebliche Spannung in den brüsten gehabt, heiß Hunger, und bisschen an anderen Symptomen, oha, die blähungen gehen nicht weg, das ziehen im unterleib ist nur noch ab und zu mal links mal rechts... brüsten sind nur noch leicht empfindlich, und heiß Hunger hab ich definitiv nicht mehr geht eher in die andere Richtung, appetitlosigkeit...
wollte einfach nur wissen da mein Fa am 6.1 erst wieder da ist, heißt erst ab da zu erreichen und mein offizieller Termin am 9.1 ob das normal ist...
nun gut, heute habe ich den ganzen Tag geschlafen, heute ziemlich müde und Kreislauf ist klar das der nicht läuft wenn ich den ganzen Tag gelegen habe...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.