Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bummi08, 16. SSW am 25.10.2008, 8:07 Uhr

Was ist das??

Hallo ihr lieben! Heute früh, noch im Halbschlaf,bin ich leider vor Schmerzen aufgewacht. Und zwar hatte ich einen Schmerz in etwa von der Scheide hoch in den Unterbauch (wie ein Strang). Es fühlte sich an wie Einklemmen oder so krampfartig. Es tat höllisch weh. Wenn der Schmerz so nach ein paar Minuten am abklingen ist, und ich mich evtl bewege oder so,tut es wieder weh. Sprich ich kann mich erst wieder normal ohne Schmerzen bewegen, wenn das ganze Vorbei ist. Nun war ich ja schon am Montag diese Woche beim FA, weil ich diese Schmerzen ja schon etwas länger habe, allerdings nicht wie heute an der Stelle, sondern sonst habe ich sie in den Leistengegenden. Sie schaute da nach dem Baby, da wäre alles ok, auch Muttermund war zu, Blutungen keine. Sie meinte es seien die Mutterbänder. Momentan merke ich es an der Stelle mal ab und zu leicht drücken. Vorhin nach dem dieser Schmerz vorbei war, ich lag auf dem Rücken, wenn ich auf diese Stelle im Bauch drückte, wo es so weh tat, wo der Hauptschmerz war, merke ich richtig wo wahrscheinlich die Nervenbahn in der Scheide aufhört.
Ich werde noch ganz verrückt-heute hat ja och kein FA auf. KH wollte ich eigentlich auch nicht unbedingt. Was meint ihr? Ich werd noch wahnsinng....

 
3 Antworten:

Re: Was ist das??

Antwort von Arndti am 25.10.2008, 8:57 Uhr

fahr ins krankenhaus und laß dich gründlcih untersuchen. vielleicht wirklich nur die mutterbänder aber was sit wenn es was anderes sit?

lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das??

Antwort von Jumaxi am 25.10.2008, 9:02 Uhr

Hatte damals auch solche schmerzen besiónders im Bett beim aufstehen. Und da wars dann ´so das der Muttermund Fingerkuppen einlgbar war, und der Kopf stark nach unten drückte. Von daher geh lieber nochmal zum arzt. Sicher ist sicher

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das??

Antwort von nightnurse3, 38. SSW am 25.10.2008, 22:18 Uhr

Eigentlich hat doch Deine Ärztin die Frage schon am Montag beantwortet.
Es wird mit dem Ziehen in der Schwangerschaft noch öfter so sein.Willst Du jedesmal zum Arzt rennen?Soll sie Dir jedesmal das Gleiche sagen?
Der Körper verändert sich nun mal in einer Schwangerschaft.Alles muß irgendwie gedehnt werden, das es dabei das ein oder andere Mal auch weh tut,ist eigentlich völlig normal,wenn man mal logisch überlegt.

So,nun können sich alle wieder das Maul zerreißen,weil ich alles viel realistischer sehe und nicht wegen jedem quersitzenden Pups zum Arzt renne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.