Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sam21, 36. SSW am 07.10.2007, 11:05 Uhr

was ist das?

seid 3 tagen merke ich das meine unterhose immer nass ist! seid heute morgen gaanz viel! aber nicht so wie damals als mir die fruchtblase geplatzt ist.. jetzt mach ich mir sorgen. denn es riecht nicht nach pipi.. weiß einer was ich tun soll??

 
8 Antworten:

KHS!!! lieber einmal zu viel als wenn später

Antwort von Serra, 36. SSW am 07.10.2007, 11:17 Uhr

schlimmeres passiert.

lg

serra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KHS!!! lieber einmal zu viel als wenn später

Antwort von Fussel75, 17. SSW am 07.10.2007, 11:26 Uhr

Hi sam,

wenn du zu unsicher bist ruf einfach die Hebamme mal an oder im Krankenhaus, aber ich würde auch gleich hinfahren.... die können da auch testen ob es Fruchtwasser ist.
lg und alles gute Alex :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KHS!!! lieber einmal zu viel als wenn später

Antwort von Bübchen_2006 am 07.10.2007, 11:28 Uhr

Ich würde das auch auf jede Fall abklären lassen, auf diese Art und Weise ist nämlich mein Fruchtwasser abgegangen. Am nächsten Tag wurde unser Sohn geboren. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das?

Antwort von ki-ch-02, heute noch 14. SSW am 07.10.2007, 11:29 Uhr

hallo ???

bei meiner freundin war das auch so bei ihr war ein riss in der fruchtblase aber ihr zwerg hat den riss immer wieder mit dem köpfchen verschlossen so das immer nur einige "schlückchen" vom fruchtwasser raus liefen !!!
ich wüde auch lieber zur kontrolle ins KH fahren sicher is sicher
LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das?

Antwort von kölnermama, heute noch 14. SSW am 07.10.2007, 11:33 Uhr

ich würd auch ins KKH fahren. kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschliessen. denn so bist du beruhigt und die können abklären, was das ist. es geht ja auch um infektionen und so...also, fahr ins KKH und berichte mal was los ist! drück dir die daumen*quetsch*

lg kölnermama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das?

Antwort von sypali am 07.10.2007, 11:34 Uhr

Hallo, ich würd emit der "nassen" Unterhose ins KH oder zur Hebi fahren, die können testen obs Fruchtwasser ist...

Wenns nur ein Riss ist kommt mal mahr mal weniger raus!!!

lg sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das?

Antwort von Mone ´82 am 07.10.2007, 11:38 Uhr

Ich hatte das bei meinem Sohn auch, aber erst nach etwa einer Woche hab ich den Arzt dann mal drauf angesprochen, weil ich es vorher immer abgetan habe mit "...in der SS hat mal halt mehr Ausfluss..." und dann hat mir mein FA ne Überweisung fürs Kkh gegeben , um abklären zu lassen, ob es sich um Fruchtwasser handelt. Haben dann getestet, war Fruchtwasser... (hoher Blasensprung) Daraufhin wurde die Geburt dann mit Gel eingeleitet. (Ich war 39.SSW)


LG und viel Glück, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das?

Antwort von Fiene13, 38. SSW am 07.10.2007, 12:27 Uhr

na dann mal los ins KH - ist bestimmt Fruchtwasser was tröpfelt.

Viel Glück!

LG, Fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.