Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 11.07.2006, 19:13 Uhr

Was ist das??

Hallo,

bin etwas verwirrt, brauche dringend eure Hilfe: Bei mir wäre am Freitag NMT, bin heute bei ES+11 und am hibbeln. Habe gerade gemerkt dass ich ne Schmierblutung habe, das kann aber nicht die Mens sein oder? Dachte die kommt immer bei ES+14?

Danke für eure Antworten,

Lilly

 
1 Antwort:

Re: Was ist das??

Antwort von flöckchen29, 7. SSW am 11.07.2006, 19:17 Uhr

Also zumindest bei mir kam die mens nicht immer genau ES+14...irgendwann hat es bei mir mit Schmierblutungen 2-4 Tage vor der richtigen mens angefangen...

Es kann also die reguläre Mens sein, die sich mit SB ankündigt...oder du bist ss und es ist die letzte leichte Blutung...oder du bist nicht (mehr) schwanger...oder,oder,oder

Letztendlich bleibt dir nix anderes übrig als abzuwarten...

Alles Gute
Gruß
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.