Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami06, 31. SSW am 06.03.2006, 9:26 Uhr

Was ist das? Hat das noch jemand?

Hallo,

ich bin ja schwanger und habe seit etwa 2-3Wochen ein bis zweimal am Tag so was komisches. Undzwar sehe ich vor meinen Augen kleine weise punkte die sich bewegen, manchmal auch schwarze punkte. Ich dachte das sei vielleicht normal bei einer SS. Als aber gestern mein Mann dabei war und das sah, bzw. ich ihm gesagt habe das ich jetzt wieder was sehe, meinte er das liegt bestimmt nicht an der SS. Habt ihr das auch? Muss ich jetzt zum Arzt. Ich habe das egal ob ich liege oder stehe. Rauche nicht, kein Alk und auch keine Drogen, was könnte das sein? Ach und mein Blutdruck ist wirklich IMMER 100/60.
Danke schonmal für eure Hilfe

LG
Gönül

 
7 Antworten:

Re: Was ist das? Hat das noch jemand?

Antwort von ibut, 23. SSW am 06.03.2006, 9:35 Uhr

Hallo,

ich habe das auch aber nur ganz selten, kann Dir da nicht wirklich weiterhelfen.

Aber gib auf dieser Seite doch mal "schwarze Punkte" ins Suchfeld ein, da kommen einige Beiträge, die Du lesen kannst, vielleicht ist die Lösung dabei?

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das? Hat das noch jemand?

Antwort von maimami06, 31. SSW am 06.03.2006, 9:42 Uhr

Hallo Eva,

ich habs bei Suche eingegeben und da waren informationen für mich dabei.
Danke für den Tipp

LG
Gönül

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das auch in beiden SS

Antwort von Bonnie am 06.03.2006, 9:58 Uhr

Hallo,

meist sind diese Punkte in der SS hormonell bedingt, viele Schwangere haben sie. Oft spielt auch der Kreislauf eine Rolle. Ich habe die Punkte oft eher nach Anstrengungen (langer Stadtbummel, niedriger Blutdruck, Müdigkeit etc.) gesehen. Nur selten deuten sie auf ein echtes Augenproblem hin. Wenn Du sichergehen willst, geh mal zum Augenarzt.

Grüßle,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu niedriger Blutdruck!

Antwort von Tanüscha, 14. SSW am 06.03.2006, 10:23 Uhr

Hi,
also ich habe genau das gleiche! Es liegt am zu niedrigen Blutdruck... soll in der Ss normal sein...

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu niedriger Blutdruck! ist die richtige antwort

Antwort von JulyBaby am 06.03.2006, 11:33 Uhr

absolut normal schwiendel kann noch dazukommen. Machnchmal kommt auch noch unterzucker mit ins spiel.
Wenns passiert am besten sich setzten und wenn man das gefuhl von unterzucker hat (zittrige finger) dann noch was süsses essen Honig oder Dextro Energy. Lange spatziergänge und frische luft helfen gegen die Symtome. Auf die Couch legen und schonen ist da genau das falsche. Hoffe ich konnte dier helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu niedriger Blutdruck! ist die richtige antwort

Antwort von lilly-rose, 18. SSW am 06.03.2006, 12:44 Uhr

also mir wurde gesgat bei augenflimmern und schwindel in der ss ab zum fa, dahinter KANN eine schwangerschaftsvergiftung stecken. wie gesagt kann, muss nicht. ich würde es aber abchecken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu niedriger Blutdruck! ist die richtige antwort

Antwort von maimami06, 31. SSW am 06.03.2006, 13:15 Uhr

Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich denke es ist dann doch der niedrige Blutdruck, muss auch laut Arzt leider auf der couch bzw. im Bett bleiben. Kommt ja dann wohl von zuwenig Bewegung.
Beim nächsten Termin sage ich es mal dem Arzt.
Lieben Dank
Gönül

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.