Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennyundLaura, 35. SSW am 02.03.2010, 21:18 Uhr

Was ist bloss los

Hallo vielleicht kennt sich jemand ja damit aus???
Muss jetzt seid einer woche liegen da ich eine gestaute niere habe und mein muttermund auf 3,9 cm verkürzt ist bin morgen 35 ssw. Seid einigen tagen ist mir alles zu viel bin nur noch genervt von dem bauchzwergel. ach ich weiss einfach nicht was ich tun soll eigentlich habe ich mich die ganze zeit so gefreut auf die maus aber jetzt ist das alles ganz anders vielleicht ist es ja auch einfach nur weil ich meine zwei anderen kids bei meiner schwester untergebracht habe und sie kaum sehe da ich die mäuse echt vermisse.

wer kennt so ein gefühlschaos???

liebe grüsse JennyundLaura leon und bauchzwerg

 
5 Antworten:

Re: Was ist bloss los

Antwort von prinzessin71, 33. SSW am 02.03.2010, 21:29 Uhr

HAllo Jenny, ich denke, das ist normal, dass man da mal einen Koller kriegt und die Nerven verliert.

Morgen ist es viell. schon wieder besser.

Sieh es positiv, so kannst Du Dich ein bisschen ausruhen.
Vielleicht siehst Du es einfach so, Du tust Dir und Deinem Kind was gutes!!!

Aber was heisst Gebärmutterhals verkürzt auf 3,8cm!? Ich war letzte Woche (33. Woche beim FA und hatte 3,5 cm), da sagte der: ist normal für die SSW!?

Was denn nun!? Welche Länge ist denn nun normal, wenn Deiner schon mit 3,8 verkürzt ist und dass, obwohl Du 2 Wochen "weiter" bist als ich???

Viele Grüße
prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bloss los

Antwort von JennyundLaura, 35. SSW am 02.03.2010, 21:33 Uhr

Ich weiss es leider auch nicht aber meine maus liegt schon viel zu tief könnte deshalb jeden tag damit rechnen das es los geht vielleicht liegts ja daran das sie zu tief liegt und deshal MM zu kurz
Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bloss los

Antwort von Dabini, 36. SSW am 02.03.2010, 21:33 Uhr

ich kann dir zu deinem gefühlschaos nicht viel sagen. jedoch geht es mir momentan so, dass ich es kaum erwarten kann, dass die kleine kommt. mir tut alles weh, ich kann kaum sitzen, kaum laufen, habe so sodbrennen dass ich erbrechen muss etc...und das du deine mäuse vermisst ist ja normal, sowas schlägt auch auf die nerven!

zum gebärmutterhals:
bis vor 2 wochen lag ich bei 2,1cm, sollte mich halt schonen und gut ist. nun bin ich inzwischen bei 2,5 cm. daher wunder ich mich, dass du nur liegen darfst. ich soll mich zwar auch schonen, aber ich darf durchaus aufstehen und soweit es mir gut geht auch etwas rumlaufen (bisschen einkaufen etc.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achja...

Antwort von Dabini am 02.03.2010, 21:34 Uhr

...und meine maus liegt auch breits "startklar"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bloss los

Antwort von üpoi, 24. SSW am 02.03.2010, 21:38 Uhr

Das ist ganz menschlich.Als ich mit Nina schwanger war verbrachte ich meine ganzen 26.SSW zum größten Teil im KH.Meine Gefühle spielten verrückt. An manchenTagen wollte ich kämpfen an anderen war mir alles egal und es sollte nur noch vorbei sein.Alles ändert sich wenn Dein Mäusel da ist- da empfindet man nur noch Liebe für das kleine Menschlein und all die schlechten Gedanken sind weg.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.