Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 12.07.2012, 19:46 Uhr

Was ist bei Pampers günstig?

Kann mir jm sagen ab wieviel Cent pro Windel pampers günstig ist? Es gibt soviel Angebote fur verschiedene packungseinheiten

 
6 Antworten:

Re: Was ist bei Pampers günstig?

Antwort von luna8, 8. SSW am 12.07.2012, 20:19 Uhr

also, pro windel hab ichs noch nie runtergerechnet, ne lange zeit gabs bei uns ( berlin) die simply dry für 6,99, jetzt wieder 8,65, genauso wie die active fit, aber bei meinem sohn, größe 4, ging die active fit nachts oft durch ( komisch ne) und so nehm ich immer simply dry, 8,65 im dm und überall, für 37 windeln.

lg ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bei Pampers günstig?

Antwort von Mareike77 am 12.07.2012, 21:58 Uhr

Ein Angebot ist es bei 21 Cent pro Windel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bei Pampers günstig?

Antwort von LittleMiss09, 28. SSW am 13.07.2012, 10:42 Uhr

21 cent bei pampers ist absolut kein angebot!!bei kaufland gab es letztens die jumbo-packs für 16 euro, bei größe 3 sind 108 drin--> macht 14,8 cent pro windel, ich habe die packung mit pampers-gutschein(3 euro) geholt, also 13 euro bezahlt für 108 windeln--> macht 12 cent pro windel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von LittleMiss09, 28. SSW am 13.07.2012, 10:57 Uhr

und 2er newborn hatte ich letztens auch bei rossmann gekauft,da war auch ein gutschein in der werbung beim kauf von 2 packungen 3 euro sparen,also pro packung 6,95, habe also für 2 packungen mit dann 2x48 windeln 14 euro bezahlt,was einem einzelpreis pro windel von 14,5 cent entspricht....also ich würde immer empfehlen,die einzelwindelpreise zu berechnen, um vergleichen zu können,was nun billig ist, da immer unterschiedliche anzahlen an windeln bei den verschiedenen herstellern drin sind.....bei pampers ist denke alles so unter 14 cent pro windel billig, bei babydream würdest du für die 3er packung als mega-pack mit 92 windel für 10,99 ca. 12 cent pro windel bezahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von LittleMiss09, 28. SSW am 13.07.2012, 10:57 Uhr

und 2er newborn hatte ich letztens auch bei rossmann gekauft,da war auch ein gutschein in der werbung beim kauf von 2 packungen 3 euro sparen,also pro packung 6,95, habe also für 2 packungen mit dann 2x48 windeln 14 euro bezahlt,was einem einzelpreis pro windel von 14,5 cent entspricht....also ich würde immer empfehlen,die einzelwindelpreise zu berechnen, um vergleichen zu können,was nun billig ist, da immer unterschiedliche anzahlen an windeln bei den verschiedenen herstellern drin sind.....bei pampers ist denke alles so unter 14 cent pro windel billig, bei babydream würdest du für die 3er packung als mega-pack mit 92 windel für 10,99 ca. 12 cent pro windel bezahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bei Pampers günstig?

Antwort von Mädl81, 15. SSW am 13.07.2012, 21:47 Uhr

Kommt immer darauf an, welche Größe Du brauchst.
Wir brauchen die Gr. 6 und da komm ich normal auf 35Cent ohne Angebot mit Angebot bei 6,99€ auf 28Cent.
Wie gesagt, mußt schauen, was für eine Größe Du brauchst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.