Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraBerlin, 32. SSW am 17.07.2006, 17:11 Uhr

Was heisst NSU AG???

Hallo an alle,
war heute beim Arzt und er hat mir in den Pass NSU AG geschrieben, was hat das zu bedeuten??? Ich habe es leider erst zu hause gelesen, aber seit heute muss ich zweimal pro Woche zum CTG und einmal die Woche zu ihm rein.
Vielen Dank im vorraus schon mal.
Sandra

 
1 Antwort:

Re: Was heisst NSU AG???

Antwort von Sassi1, 14. SSW am 18.07.2006, 5:31 Uhr

nsu ist eine nabelschnurumschlingung. AG ist wahrscheinlich das körperteil, das umschlungen ist. ich weiß allerdings nicht, welches das ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.