Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel1, 14. SSW am 28.02.2009, 0:09 Uhr

was hat sich denn bei euch zuerst verändert??

hihi, bin jetzt in der 14 ssw und nimm nihct zu. baby gehts aber gut und alles dran.
also ich find die ss ganz anders wie bei meiner ersten. ich hab noch nicht mal einen bauchansatz aber meine taile ist keine taile mehr. das ist die einzigste verädnerung bisher. wie wars oder ist es bei euch ? meine freundin hat ein tag nach mir et und bei ihr siehst deutlich - "schwanger"-

 
5 Antworten:

Re: was hat sich denn bei euch zuerst verändert??

Antwort von saskia8580, 25. SSW am 28.02.2009, 3:07 Uhr

Oh du hast mein vollstes Mitgefühl... in meiner ersten SS War das auch so, ich sah nur dicker aus und nicht schwanger, weil ich rund getragen habe. Eine Kollegin hatte 10 Tage nach mir ET, jeder hat sie beglückwünscht und sich mit ihr gefreut "Oh Sie kriegen ja ein Baby", mir hat man immer nur mitleidig auf die zugelegten Pfunde geschaut.....
Diese SS hab ich mehr Glück, trage nach vorn und habe schon eine schön geformte Murmel :-)
Aber letzten Endes ist doch das wichtigste, dass da ein gesundes Baby drin rumwuselt, gell? ;-)
LG
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat sich denn bei euch zuerst verändert??

Antwort von MayaLaureen, 13. SSW am 28.02.2009, 10:52 Uhr

Oh ich nahm in meiner ersten schwangerschaft auch eher zu und man sah auch erst sehr spät das ich schwanger war da war ich schon ende des siebten monats bis die leute mich mal darauf ansprachen. Bei meiner zweiten schwangerschaft hatte ich bereits im vierten monat eine kugel vor mir und das zunehmen kam erst später man hat es aber erkannt das ich schwanger war.
Jetzt bei der dritten schwangerschaft auch wenn ich noch ziemlich am anfang bin sieht man schon die bauchform.
Aber egal wie man ausschaut wichtig ist das es dem Baby gut geht, es gesund ist und alles so ist wie es soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat sich denn bei euch zuerst verändert??

Antwort von mamafürvier am 28.02.2009, 11:25 Uhr

Ich denke das hängt von der Anatonmie der Frau ab und ist kaum vergleichbar.
Ich hatte bei allen meinen Kids sehr früh Bauch und der wurde echt gewaltig. Sehr groß egal ob Baby 49cm/3100g war oder 55cm/4400g.
Ich hatte immer ne "richtige" Figur, von hinten sah man null, hatte Taille, nur zugenommen was zur Schwangerschaft gehörte.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat sich denn bei euch zuerst verändert??

Antwort von Nicole2781 am 28.02.2009, 11:46 Uhr

bei mir ist es die erste ss und ich hab immer noch meine Taille (bin 20 ssw) dafür hab ich aber seit ein paar Wochen eine richtige Kugel nach vorne, oben und unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat sich denn bei euch zuerst verändert??

Antwort von ShirinasMama am 01.03.2009, 9:55 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hat man erst im 6.Monat nen kleinen Bauch gesehen.
Ich fand das immer deprimierend !!!!
Bei der 2. Schwangerschaft gings schneller und jetzt in der 3. Schwangerschaft seh ich schon Ende 8. Woche aus wie im 5. Monat *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.