Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne87, 29. SSW am 22.06.2012, 11:46 Uhr

Was haltet ihr von diesem Zimmerset?

Ich bekomme einen kleinen Sohn und habe ein Piratenzimmer für ihn geplant.
Ich habe bisher das Zimmer Himmelblau und Sandbaige bestrichen und ein Fischernetz angebracht mit schönen Dekoteilen von Depot.

Meint ihr diese Zimmerset von Ikea passt zu einem Jungen oder ist das mit den Wölkchen eher was für Mädchen?

Bin so unsicher und mein Exfreund äußert sich dazu auch nicht sonderlich...
Danke für die erneuten Antworten =0)

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/series/11937/

 
7 Antworten:

Re: Was haltet ihr von diesem Zimmerset?

Antwort von Nicoles82 am 22.06.2012, 11:49 Uhr

Ich habe einen Jungen und dieses Set und es sieht super aus... Ist total unisex und diese Wölbungen sieht man garnicht richtig wenn man auf das grosse und ganze schaut...

Mich hat noch nie jemand darauf angesprochen, denn das Zimmer ist wirklich ein Jungen Zimmer! Und Preis-Leistung passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesem Zimmerset?

Antwort von Jana12 am 22.06.2012, 12:05 Uhr

Ich finde es sehr schön und es passt zu einem Jungen genauso gut wie zu einem Mädchen. Wenn du ein Piratenzimmer planst könnte man die Wölbungen auch als kleine Wellen sehen Die Dekoration die du dazu gemacht hast finde ich auch passend, also kannst du das meiner Meinung nach getrost kaufen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesem Zimmerset?

Antwort von Schippchen am 22.06.2012, 12:08 Uhr

Wie unten schon geschrieben, den Wickelplatz am Regal kannst du nicht lange nutzen, weil die Kinder da zu schnell zu groß und zu schwer für werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesem Zimmerset?

Antwort von emres, 37. SSW am 22.06.2012, 12:13 Uhr

ich hab auch einen sohn und hensvik das bett, das alte noch, was größer war. sieht sonst gleich aus.
finde es ist komplett geschlechtsneutral.
unser 2. sohn wird nun auch drin schlafen.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesem Zimmerset?

Antwort von Stefonia, 35. SSW am 22.06.2012, 12:17 Uhr

wir bekommen auch nen jungen und haben das bett und wickelkommode....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesem Zimmerset?

Antwort von Jola0407, 14. SSW am 22.06.2012, 13:36 Uhr

Wir haben auch Schränke aus dieser Serie bei unseren Jungs im Zimmer.
Im übrigen sind diese "Wolken" extra drangeschraubt, theoretisch könntest Du sie auch einfach weglassen oder später wieder abmachen, wenn Dein Sohn größer wird und es dir nicht mehr gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesem Zimmerset?

Antwort von Claudia-2fachMama, 28. SSW am 22.06.2012, 15:53 Uhr

Hallo,

ich finde das Zimmer auch gut für einen Jungen.
Außerdem könntest du ja noch Piraten-Accecoires an den Schrank oder das Bett kleben/hängen.

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.