Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeertörtchen, 17+2. SSW am 22.02.2007, 17:25 Uhr

Was haltet ihr von diesem Geschwisterwagen?gibts dazu auch..

eine passende Tragetasche?oder welche soll ich nehmen?Mein Sohn sitzt doch noch eine Weile im Kinderwagen,er ist 1 1/2 wenn das Baby kommt und naja bin schonmal am gucken welchen Wagen wir wollen.möchte LEIDER nicht mehr zahlen als 300€.Danke und Liebe Grüße,das Erdbeertörtchen

 
11 Antworten:

sorry hier der link

Antwort von Erdbeertörtchen, 17+2. SSW am 22.02.2007, 17:25 Uhr

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=z0suck6rzm4tcgt2D75Mek-hhxqrns3LSNU=?ProductSKU=de_DE-1559901

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wärs mit ...

Antwort von Juli07, 20. SSW am 22.02.2007, 17:27 Uhr

Hi du

Wie wäre ein normaler Kinderwagen und ein Ergo Baby Carrier für das größere Kind.

z.B. hier zu sehen: http://www.wickelkinder.de/ergobabycarrier.htm

Damit kann man die super noch auch in größerem Alter tragen.
Habs neulich noch bei ner 1,5 jährigen ausprobiert. :)

Gruß Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich...

Antwort von SilkeJulia am 22.02.2007, 17:48 Uhr

Ich würde 1. nie einen Wagen von Hauck nehmen und 2. versuchen, einen Geschwisterwagen zu vermeiden, denn die sind im Alltag eher unpraktisch (einfach zu breit bzw zu lang).

Also ich würde ein Kiddy Board und einen Ergo anschaffen für das ältere Kind.
Dann kannst du es wenn es wach ist aufs Kiddy Board stellen und wenn es müde wird kommt es in den Ergo.

Oder du nimmst das kleine Kind ins Tuch ;-)

LG,

Slke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich...

Antwort von Erdbeertörtchen, 17+2. SSW am 22.02.2007, 18:00 Uhr

ein kleines baby nehme ich nicht so gern auf den rücken lieber auf den bauch aber ich bekomme nach einer halben stunde starke rückenschmerzen,dass es einfach nicht geht.und den großen kann ich dann leider auch nicht ständig auf dem rücken tragen,er wird dann zu schwer sein um ihn lange zu tragen und ja ich muss leider zugeben.. ich bin ein totaler schwächling!ich habe echt kaum kraft und ja habe eben schnell diese rückenprobleme.achja ,also ich bin nicht schwach genug kinder zu tragen :-) bleibt ja nicht aus aber eben auch wegen dem rücken.ich werde auch versuchen dass mein kleiner so viel wie möglich läuft.ich weiß wie unpraktisch die sind,meine schwester hat auch einen doppelwagen.sorry für die kleinschreibung,hatte gerade keine lust darauf zu achten.aber einen ergo carrier oder 2 möchte ich trotzdem gerne kaufen,dann können wir mal ohne kinderwagen los :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wärs mit

Antwort von Ayla-Nadine am 22.02.2007, 18:50 Uhr

...nem Zweitsitz für den normalen kinderwagen
da gibt es ganz gute Lösungen, meine Freundin hatte einen von TFK mit Zweitsitz und war damit total zufrieden
lg Ayla-Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich...

Antwort von Luni2701, 13. SSW am 22.02.2007, 18:52 Uhr

Lass die Finger davon. Schau lieber mal nach nem Wagen von ner anderen Frima. Ich habe den Hauck Roadster ert letzte Woche mit Mühe und Not umgetauscht bekommen, nachdem ich in nem halben Jahr 5 mal im Laden war, weil sich die Reifen verzogen, nachher das ganze Gestell und die Reifen immer wieder locker wurden. Und der ganze Wagen dadurch total instabil und super schwer zu schieben. Der Verkäufer meinte dann zu mir, dass es grade bei den Wagen die das vordere Rad so nach hinten stehen haben(hoffe du verstehst was ich meine) so Probleme haben, weil die Achse das Gewicht einfach nicht so gut veteilen kann und auffangen kann wie die Räder die nach vorne weggehen.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesem Geschwisterwagen?gibts dazu auch..

Antwort von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht m am 22.02.2007, 18:53 Uhr

also die zwillingswagen sind echt immer so breit, man kommt nirgends wo durch. Aber haben es mit einen richtigen Geschwisterwagen gelöst bzw. werden es lösen. Denn mein kleiner ist bei geburt auch erst 1 Jahr und 3 Monate und deshalb war das für uns das praktische.

Achso und wegen den Preis ... manchmal ist teuer, nicht gleich gut. Gebe meiner vorrednerin recht mit Hauck ... meistens sinnlos teuer und taugt nix.. hatt als 1 einen kinderwagen von hauck mit umklapbaren bügel also für schieben das man das KInd sieht und das kind nach vorne schaun kann und beim 1. Mal hochtragen die treppe (gott sei dank ohne KInd) ist der schnappverschluß aufgegangen. Konnten ihn gott sei dank zurückbringen.

Also schau doch mal hier rein ....

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=z0suck6rzm4tcgt2D75Mek-hhxqrns3LSNU=?ProductSKU=de_DE-1504252

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesem Geschwisterwagen?gibts dazu au

Antwort von Erdbeertörtchen, 17+2. SSW am 22.02.2007, 19:01 Uhr

es gibt ja wirklich schöne geschwisterwagen aber ich finde die die hintereinander sind doof,weil dann beide nicht gleich viel sehen und das mit dem verdeck und so find ich doof.deswegen möchte ich ja eben einen der nebeneinander ist.aber trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesem Geschwisterwagen?gibts dazu au

Antwort von *Aquilina* am 22.02.2007, 20:09 Uhr

Hallo,

ich hatte mit dem Zwillingswagen von ABC-Design als Geschwisterwagen nur ganz selten Probleme in der Großstadt.

Fand das damals, weil ich auch schwere Kinder habe, super, da die Geschwisterwagen im vorderen Sitz nicht so sehr belastbar sind.

LG Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich...

Antwort von SilkeJulia am 22.02.2007, 21:00 Uhr

Womit hast du dein Kind denn getragen?
Mit dem Babybjörn und dem Glückskäfer habe ich zB auch total schnell Rückenschmerzen bekommen.
Der Ergo dagegen verteilt das Gewicht eher auf den Hüftknochen, der Rücken wird kaum belastet.
Darin konnte ich selbst meinen 15-Kilo schweren 1jährigen stundenlang tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Silke Julian

Antwort von Erdbeertörtchen, 17+3. SSW am 23.02.2007, 9:54 Uhr

ja ich habe den Babybjörn,der geht sowasvon auf die Schultern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.