Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 20+2. SSW am 15.03.2007, 8:24 Uhr

Was haltet ihr von diesem Geschwisterwagen?

Ich schreibe gleich den Link,erstmal meine Fragen,Was haltet ihr von dem und habt ihr vlt. Erfahrungen mit dem?Kann man bei der Seite mit ruhigem Gewissen bestellen oder habt ihr da schlechte erfahrungen? http://www.kiddies24.com/shop/product_info.php?cPath=24_1112&products_id=473&osCsid=86c8fbad08f2ca7f21d4f83e0eb...
ICh habe mich auf jeden Fall total in den Wagen verliebt und die Babywanne dazu kostet 99€ und ich finde der Wagen ist im Gegensatz zu ähnlichen Produkten recht günstig!

 
6 Antworten:

Re: Was haltet ihr von diesem Geschwisterwagen?

Antwort von mamavonkevinundjan, 26. SSW am 15.03.2007, 10:17 Uhr

hallo ich finde den total schön, bin auch auf der suchen nach einen kinderwagen mit fester wanne, aber irgendwie finde ich nicht den richtigen. möchte auch gerne eine hellblauen am liebsten den von hauck traxx aber den gibt es nurnoch mit softtasche zu kaufen :-(

lg....dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamavonkevinundjan

Antwort von Mamma_Mia, 20+2. SSW am 15.03.2007, 10:24 Uhr

der von quinny ist schick aber auch sehr teuer,schau doch mal bei ebay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamavonkevinundjan

Antwort von mamavonkevinundjan, 26. SSW am 15.03.2007, 11:13 Uhr

ja stimmt den mag ich, aber mein mann nicht. ist auch etwas zu teuer, und bei ebay habe ich noch nicht den richtigen gefunden, bin da wohl was komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesem Geschwisterwagen?

Antwort von jokasilemi, 14+1. SSW am 15.03.2007, 12:08 Uhr

bin mit dem 4. kind ss und halte insgesamt von geschwisterwagen sehr wenig, da sie einfach zu groß und sperrig sind.
kommt aber auf das alter deinen 1. kindes an.
mein großer war knapp 2 als die mittlere geboren wurde und war am liebsten am rennen. wir haben deshalb nur ein kiddiboard gekauft, für den fall er kann nicht mehr oder es muss schnell gehen. damit haben wir sehr gute erfahrungen gemacht.
als nr. 3 geboren wurde, waren die anderen schon fast 4 und fast 6, also brauchten wir gar nix mehr. na und die kleine ist jetzt schon 3, also auch nun nix mer nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesem Geschwisterwagen?

Antwort von luzie am 15.03.2007, 13:00 Uhr

hi

wagen ist schöna aber passt er auch in euer auto?????

und wie alt ist dein älteres kind

meine große war knapp 16 mon als das zweite da war und ich hab keinen geschwisrer wagen wir haben ein kiddyboard funktioniert super hatte anfangs bauchtrae mitgenimmen fal es mal nötig werden sollte aber nie gebraucht
hab übrigens ein scout owal II und ich muss sagen mit dem zubehör braucht man KEINE feate wann meine kleine kan im november zur welt
fals die große nicht mal mehr auf´n bord stehen will kann ich sie immernoch auf den wagen setzen hne dass es die kleine stört

ich kann bis jetzt nur gutes vom scotu berichten bin dagegenvon teutonia (hatte ich bei meiner großen= richtig entteuscht

lg
luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesem Geschwisterwagen?

Antwort von Mamma_Mia, 20+2. SSW am 15.03.2007, 13:58 Uhr

Unser Kleiner ist wenn das Baby da ist 1 1/2 und wir haben kein Auto,wenn wir uns mal eines kaufen dann müssen wir eins nehmen wo er rein passt oder nehmen dann die einzelne karre LG MAmma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.