Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosmicbabe, 33. SSW am 24.03.2009, 17:09 Uhr

Was haltet ihr von der Wickeltasche??

http://cgi.ebay.de/NEW-YORK-exklusive-Wickeltasche-von-Babypug-NEUHEIT_W0QQitemZ160322493758QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item160322493758&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318

Danke für eure Meinung
Lg Caro

 
8 Antworten:

Re: Was haltet ihr von der Wickeltasche??

Antwort von nrwsandra, 25. SSW am 24.03.2009, 17:15 Uhr

sorry mein geschmack ist mal so garnicht ich weis allerdings aber auch nicht wie dein kinderwagen aussieht muss ja auch ein bißchen passen

aber nur dir muss sie gefallen ist alles geschmacksache

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von der Wickeltasche??

Antwort von steff7, 14. SSW am 24.03.2009, 17:17 Uhr

Mein Geschmack wäre sie jetzt auch nicht - aber wie sandra schon schreibt: dir muss sie gefallen...
Und vielleicht schauts in der Kombi mit eurem KiWa ja gut aus.

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von der Wickeltasche??

Antwort von luisa2310 am 24.03.2009, 17:19 Uhr

ich würde sie mir auch kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von der Wickeltasche??

Antwort von Maria_80, 25. SSW am 24.03.2009, 17:23 Uhr

Ich finds sie echt ganz schick, bin jetzt ein wenig neidisch, dass ich meine schon habe...das einzige wovor ich Angst hätte:
Der untere Teil sieht so groß und starr aus...könnte vielleicht unbequem zu tragen sein?! Kann man die denn an den Kiwa basteln..hab ich jetzt nicht nachgesehen bzw. auf die Schnelle gefunden, das finde ich nämlich äußerst praktisch..hat man die Hände auch mal frei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

potthässlich....sorry!!

Antwort von Elfeelein, 19. SSW am 24.03.2009, 18:01 Uhr

hatte dir heute mittag noch auf dein anderes posting zwecks wickeltasche geantwortet gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von der Wickeltasche??

Antwort von Schäfli, 30. SSW am 24.03.2009, 18:04 Uhr

Uuups, find ich auch nicht schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von der Wickeltasche??

Antwort von Bine88, 38. SSW am 24.03.2009, 19:00 Uhr

also ehrlich ich find die voll hässlich aber gut das jeder nen anderen geschmack hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm...

Antwort von elfchen29, 24. SSW am 24.03.2009, 19:39 Uhr

Ich möchte jetzt nicht "potthässlich" sagen...eher unpraktisch.
Ich mag halt nicht so gerne Wickeltaschen, lieber Rucksäcke...
Und auch die finde ich ziemlich teuer, zumal normale Rucksäcke für den Zweck genauso taugen...

Lange Rede, kurzer Sinn...ich für meinen Teil komme prima mit einem Stinknormalen rucksack (hat 9,95 Euro gekostet...) hin, wo ich nur im Mittelteil diverse Pampers, Creme Feuchttücher(Mini-Mini-Pack), Tempos und Ersatzklamotten drin habe.
Seitlich in das Flaschenfach kommt eine Aventflasche-fertisch!

Muss dazusagen, dass ich am Anfang auch nur mit Tragetuch unterwegs war...
Da empfielt sich dann irgendwann auch noch ein Einkaufs-Trolley...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.