Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 15.08.2013, 10:22 Uhr

Was haltet ihr davon?!

Hey Mädls!
Kurz zu meiner Geschichte:
Hatte anfang Juli eine Bauchspiegelung wegen einer Zyste am rechten Eierstock. Am Dienstag musste ich zur Nachuntersuchung!
Es war nur eine junge Vertretung da, machte dann Ultraschall u da waren wieder 2 "Bällchen" am re. Eierstock zu segen! Hätte ich nicht gefragt dann hätte sie mir nichts gesagt was das ist! Meinte dann tja 2 Follikel werden
es wol nicht sein da ich ja laut meiner Aussage meine Mens am Mittwoch bekommen würde, dann sind es 2 kleine Zysten, brauche mir aber keine Sorgen machen da sie sehr klein sind u erst wieder in 3 Monate , dann nach dem Anziehen sagte sie in einem Jahr wieder kontrollieren soll...! Sie fragte mich auch nicht ob mein Zyklus regelmässig ist u wie lang...
Bin dann nach Hause u war deprimiert...
Am Mittwoch hatte ich dann spinnbaren ZS u stechen im UL,
vermehrten Ausfluss hab ich immer noch! Laut meinen bisherigen Zyklus von 22-24 Tagen bin ich jetze wenn ich von 24 Tagen ausgehe bei NMT +2! Hab auch seit ca. 1,5 Wochen meine berühmten Rückenschmerzen die ich immer vor NMT habe aber meine Mens ist nicht in Sicht,
Glaubt ihr dass sich mein Eisprung so sehr nach hinten verschoben hat u das 2 Follikel waren u ich meinen ES erst am Mittwoch hatte oder das ich womöglich schon SS bin?! Bin seit ein paar Tagen ziemlich Schlapp u hab Kreislaufprobleme u immer wieder Stechen im UL!
Sorry für den langen Text!
Würde mich über Eure Meinungen freuen
Lg

 
3 Antworten:

Re: Was haltet ihr davon?!

Antwort von Klemmchen78, 27. SSW am 15.08.2013, 10:46 Uhr

Meine Meinung...
mach einen Test!

Ich drücke die Daumen!

GLG!
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?!

Antwort von Sullira am 15.08.2013, 11:46 Uhr

Ich würde einen Frühtest machen. Wenn in paar Tagen deine Mens kommt eben noch einmal testen.

Zum Thema Folikel/Zyste. Ich hatte trotz Pille auch öfter Follikel im Eierstock. Diese sind aber immer mit der Mens verschwunden. War paar Monate regelmäßig beim FA. Und oft war den einen Monat der Follikel an dem Eierstock und im anderen Monat am anderen.

Denke du musst dir wegen der Follikel nicht so große Gedanken machen, normalerweise gehen die mit der nächten Mens ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?!

Antwort von El-li am 15.08.2013, 20:36 Uhr

Ich hatte noch eine Zyste, selbst als ich schon in der 9 Woche schwanger war. Weiter wurde sie nicht kontrolliert, scheinbar ist sie irgendwann abgegangen (in der 13 Woche war ich wegen starker Blutungen im KH), vielleicht lag es auch daran? Meine Ärztin sagte damals jedenfalls auch nichts weiter, nur, dass sie halt da ist, ich mir aber keine Sorgen machen brauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.