Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710, 11. SSW am 04.10.2008, 22:39 Uhr

Was haltet Ihr von dem Kinderbett Babybay?

Überlegen, es uns zuzulegen (allerdings das Babybay Maxi, da das bis zu 12 Monaten genutzt werden kann - das Original "nur" bis 9 Monate) mit Himmel, Rollen und Türgitter.

Finde das echt gut.
Haben noch das Babybett von meiner Tochter, aber werden dieses wohl verkaufen.

LG
Danie mit Chiara + Bauchfloh inside 10+4

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Was haltet Ihr von dem Kinderbett Babybay?

Antwort von milan2803, 16. SSW am 04.10.2008, 22:49 Uhr

mein mann hat es nachgebaut *geldspar* , wir haben es 90cm lang und auch etwas breiter gemacht, dadurch knapp bis zum ersten geburtstag gebraucht. jetzt schläft der lütte noch bei uns im bett.
fürs nächste benutzen wir es auch wieder!
ich finde es empfehlenswert.
lg katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von dem Kinderbett Babybay?

Antwort von mercedes135, --. SSW am 04.10.2008, 22:49 Uhr

Hallo Dani,

Wir haben uns den BabyBay schon bei unserem Großen gekauft (damals war unser Schlafzimmer auch noch sehr klein und ein "richitges" Kinderbett hätte zuvie Platz weggenommen).
Jetzt beim Kleinen wird es wieder benutzt und wir bereuen die Ausgabe nicht und ich kann es nur weiterempfehlen und ich freu mich jede Nacht darüber, das ich in meinem Btt bleiben kann und nicht aufstehen muß um den Kleinen Zwerg zu stillen.

LG M - Seit 11 Tagen ausgekugelt und kuscheln mit Henry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht auch billiger...

Antwort von Feena am 05.10.2008, 8:10 Uhr

ein einfaches babybett neben das Eltern Bett stellen und eine Gitterseite abschrauben.So schläft unser Zwerg seit über 6 Monaten bei uns

LG F.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von dem Kinderbett Babybay?

Antwort von MamaFlix, 17. SSW am 05.10.2008, 8:48 Uhr

Zu teuer und zu klein. Die Idee ist super. Wir haben ja schon ein Babybett und werden das entsprechend umbauen. Bei dem Babybay brauchst Du ja nochmal ein Kinderbett nach 12 Monaten, ich weiß nicht ob ich das Kind dann schon in ein großes Bett legen würde.

Und da du ja noch ein Bett hast - umbauen..

Vg

Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von dem Kinderbett Babybay?

Antwort von chrissykoeln1, 34. SSW am 05.10.2008, 9:51 Uhr

huhu,
ich finde es praktisch - aber teuer. Wir haben es gebraucht ersteigert, rund 100 EUR. Das ist im Rahmen, zumal es einen hohen Wiederverkaufswert hat. Das Gitter würde ich mir sparen, die Rollen auch. Du brauchst es ja nur an das vorhandene Bett anzuschrauben zum stillen. Das maxi würde ich auch nicht zwingend kaufen, da erfahrungsgemäß nach dem abstillen (meistens ja so 6-8 Lebensmonat) die meisten Kinder eh ins Kinderbett umquartiert werden, also im eigenen Zimmer. Aber wenn man das Geld über hat und nicht für andere Dinge benötigt, ist das natürlich jedem selber überlassen ;-)
LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von dem Kinderbett Babybay?

Antwort von mamakenny am 05.10.2008, 10:31 Uhr

Das ist doch eine unnötige Ausgabe!
Ihr habt doch schon ein Gitterbet! Schraubt einfach eine Gitterseite ab und stellt es neben eures! Habe ich auch so gemacht und es ist wunderbar! Außerdem passt das Baby da wirklich laaaaange rein. Mein Sohn ist jetzt mit 2 Monaten schon 70 cm groß, der hätte im echten Babybay wahrscheinlich kaum noch platz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von dem Kinderbett Babybay?

Antwort von jori am 05.10.2008, 10:54 Uhr

Hallo,

wir hatten beim 1. Kind keins, haben uns einen Stubenwagen gekauft. DAS war eine unnötige Ausgabe ;-0. Er lag mal "fürs Foto" drinne.....

Nun werden wir beim 2. auch ein Babybay Maxi kaufen. Wenn ihr euer Gitterbett verkaufen könnt, ist es doch prima! Wir haben gar keins und fangen auch beim 2. nicht damit an, den Großen haben wir auch früh ins große Bett umquartiert (es gibt ja genug Varianten an "Rausfallschutz & co". Wir haben z.B. ein Bett, das später zum halbhohen Hochbett umgebaut wird, da ist eine Kante dran.) Wir hatten teilweise den Großen auch im Reisebettchen, viel aber auch bei uns (Stillbaby). Das Reisebett war auch nur 90 cm lang, ging bis anderthalb (also auf jeden Fall MAXI Babybay... sind 20 Euro oder so mehr??? Auf jeden Fall weniger als zwischendrin NOCH ein Bett zu kaufen ;-0). Dann ins große Bett.

... und wenn das Baby dann da ist, möchte er bestimmt auch wieder oft zu uns, so ist das Babybay einfach auch wichtig zum Bett vergrößern :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Danie1710, 11. SSW am 05.10.2008, 17:38 Uhr

Danke für Eure Antworten!
Mal schauen, wie wir letztendlich entscheiden werden.
Das Kinderbett wird im Kinderzimmer stehen, denn im Schlafzimmer ist nicht genügend Platz - ansonsten kommen wir nämlich nicht mehr an unsere Kleiderschränke.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 10+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.