Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 18.04.2011, 12:35 Uhr

was hätten gerne eure männer?junge oder mädel?

hi!

würde mal gerne wissen was eure männer sich wünschen. meiner will wieder das es ein junge wird. mir ist es egal. hauptsache gesund. aber ich finde jungs sind aufjedenfall süsser. oder wie sieht ihr das?

 
9 Antworten:

Re: was hätten gerne eure männer?junge oder mädel?

Antwort von Pia1234, no. SSW am 18.04.2011, 12:40 Uhr

mein Mann wollte schon bei der ersten SS einen Jungen.....es wurde ein Mächen :-) und bei der zweiten SS wünschte er sich auch einen Jungen und es wurde einer. Ich wollte zwei Mädchen muss jedoch sagen das Jungs VIEL einfacher sind als Mädels. Unser süßer Räuber ist nun schon 1 Jahr.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hätten gerne eure männer?junge oder mädel?

Antwort von catia212, 11. SSW am 18.04.2011, 12:42 Uhr

also ich habe schon beides deswegen ist es mir und meinem mann eigentlich auch egal, aber insgeheim hoffen wir beide auf noch ein mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hätten gerne eure männer?junge oder mädel?

Antwort von Kaka_b, 40. SSW am 18.04.2011, 12:45 Uhr

Meinem war (und ist) es völlig egal, Hauptsache gesund. Naja, Nr.1 wurde dann ein Mädel und Männe ist total glücklich, er liebt sie abgöttisch und sie ist sein ein und alles.

Ich fände es nett wenn wir mit unserem zweiten Ü-Ei ein Pärchen bekämen, aber noch ein Mädchen wäre genauso gut - dann müssen wir nicht alle Klamotten neu kaufen ;-)

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hätten gerne eure männer?junge oder mädel?

Antwort von gusti05, 19. SSW am 18.04.2011, 12:46 Uhr

mein männel wäre es am liebsten wenn dieses kind (1. kind) ein junge wäre und das nächste, was dann auch irgendwann geplant ist, ein mädchen wird... so finde ich es eigentlich auch am besten... vom wunschdenken her... ich denke ja immer wir bekommen jetzt schon unser mädchen... naja, mal sehen. uns ist es letztlich beiden völlig egal, schließlich ist es unser kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hätten gerne eure männer?junge oder mädel?

Antwort von carolippi, 37. SSW am 18.04.2011, 12:48 Uhr

Mein Mann hat immer gesagt:
"Geschlecht egal, Hauptsache Papakind"
Er freut sich jetzt riesig auf seinen Sohn Kuno^^ Obwohl Jungs ja doch meist Mamakinder werden... Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hätten gerne eure männer?junge oder mädel?

Antwort von luck, 17. SSW am 18.04.2011, 13:56 Uhr

hi,

also mein mann wünscht sich einen jungen. allerdings ist aber in wirklichkeit das wichtigste für uns das es ein gesundes kind wird. einfacher wäre es aber wenn es ein mädchen würde. uns fallen nämlich partout keine jungennamen ein die vertretbar sind.
ich hätte ja schon gerne ein mädchen. mein mann will leider ein einzelkind....und für mädchen gibt es viel mehr schöne klamotten
naja die würfel sind eh gefallen...ich bin schon sooo gespannt auf unser outing!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hätten gerne eure männer?junge oder mädel?

Antwort von Li.lie am 18.04.2011, 14:11 Uhr

ich glaube Männer wünschen sich zumindest beim 1. Kind meistens einen Jungen, einen Stammhalter/Nachfolger (sowas in der Art).

So ist es bei meinem Partner auch: 1. Kind Junge, dann ein Mädchen
--> aber ich hatte mir als kleines Mädchen auch immer einen großen Bruder gewünscht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hätten gerne eure männer?junge oder mädel?

Antwort von bijou75, 19. SSW am 18.04.2011, 14:18 Uhr

Also, vor der Schwangerschaft wollte mein Mann gern ein Mädchen haben. Auch, wenn es das erste Kind ist. Mit Beginn der Schwangerschaft hatten wir beide von anfang an das Gefühl, daß es ein Junge wird. Also, ist die Freude auf einen Jungen gestiegen. Es wird wirklich ein Junge. Und, die Freude ist groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hätten gerne eure männer?junge oder mädel?

Antwort von Hasenmama09 am 18.04.2011, 20:18 Uhr

Hauptsache glücklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.