Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnine am 02.05.2010, 10:00 Uhr

was ganz anderes - konfirmationsgeschenk -eure Idee...?

hallo,

unser Nachbarjunge hat demnächst Konfirmation und ich überlege, was wir ihm da schenken. Wir sind nicht eingeladen, verstehen uns aber sehr gut mit unseren direkten Nachbarn.
Ich bin eigentlich kein Fan von Geldgeschenken. Nun haben wir überlegt, ihm einen Kompass zu schenken, zur Konfirmation gibts doch immer so ernste praktische Dinge fürs Leben.

Über meine eigenen praktischen Geschenke war ich jedenfalls Jahre später ganz froh, in dem Moment war es eher langweilig. Aber es ist ja auch kein Kindergeburtstag sondern ein neuer Schritt im Leben, man wird wieder ein bisschen erwachsener.

Ist das jetzt zu wenig, tu ich noch 10 euro in die Karte zu dem Kompass? Eigentlich will ich ja kein Geld schenken, aber ich weiß auch nicht....

Seid ihr auch dieses Jahr in der Lage?

Sonnine

 
1 Antwort:

Re: was ganz anderes - konfirmationsgeschenk -eure Idee...?

Antwort von irka09, 14. SSW am 02.05.2010, 15:30 Uhr

ich weiß nicht..bei der konfirmation ist man ja so 15, dann denke ich ist nen kompass eher uncool. alle die ich kenne haben immer geld bekommen, und das aufn sparbuch getan für den führerschein. gerade weil ihr ja nicht von der verwandschaft seid, würde ich nix allzu persönliches geben. ich würde ne karte mit 20 euro drin und ne schachtel schokolade oder so geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.