Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandylovee, 36. SSW am 27.03.2011, 18:51 Uhr

was für mischungen haben haben eure baby,s ???

Bin so geschpannt wie mein baby aussehn wird

ich selber hab die mischung .. halb deutsch halb ghana

mein freund kommt aus polen

 
14 Antworten:

Re: was für mischungen haben haben eure baby,s ???

Antwort von Jazzy09 am 27.03.2011, 19:21 Uhr

Meine Maus ist Finnisch-Deutsch :-) sie ist eher der nordische typ, hellblondes Haar, sehr helle haut, hellblaue augen einfach meine zuckermaus. ich bin deutsch und ihr papa, mein mann, ist finne :-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für mischungen haben haben eure baby,s ???

Antwort von Britta1988, 37. SSW am 27.03.2011, 20:25 Uhr

Mein Sohn ist halb Westdeutscher und halb Ostdeutscher ;)



Scherz.. meiner ist also nur Deutscher! aber mein Mann komtm halt aus den Osten und ich aus den Westen;)

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für mischungen haben haben eure baby,s ???

Antwort von falous am 27.03.2011, 20:43 Uhr

papa ist tunesier, mama ist deutsch

die 1. hat nur die augen vom papa alles andere sehr deutsch
die 2. hat wesentlich dunkle hautfarbe und die ohren vom papa aber auch sonst haben sich meine gene durchgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für mischungen haben haben eure baby,s ???

Antwort von lanata, 13. SSW am 27.03.2011, 21:10 Uhr

Bei uns ist eine spanisch/deutsche Mischung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für mischungen haben haben eure baby,s ???

Antwort von Ephegenia, 39. SSW am 27.03.2011, 21:45 Uhr

Unser Baby wird auch ein Ost / West Baby. Ich komme aus dem Osten u. er aus dem Westen . Mein Opa kam außer dem aus Schweden u. alle Nachkommen sind blond u. haben blaue Augen.
Bin gespannt ob sich das weiter durchsetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für mischungen haben haben eure baby,s ???

Antwort von peach am 27.03.2011, 21:54 Uhr

Unsers wird auch ein Wossi ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für mischungen haben haben eure baby,s ???

Antwort von Larona, 24. SSW am 27.03.2011, 22:48 Uhr

Unser Baby wird deutsch mit niederländischen Anteilen, aber die dürften das Aussehen kaum beeinflussen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für mischungen haben haben eure baby,s ???

Antwort von Siraaa, 13. SSW am 28.03.2011, 8:14 Uhr

Mein 1. Sohn ist deutsch/spanisch. Sein Papa is Spanier. Aber Sohnemann sieht man es überhaupt nicht an, er ist blond und blauäugig, also ganz die Mama. Das einzige was sehr auffällig ist, er wird im sommer schnell und sehr schön braun und neigt nicht zu sonnenbränden, ganz im gegenteil zu mir, bin typischer heller typ.... ach und die ohren hat er vom Papa, und die art

Meine anderen beiden Söhne und dann auch Kind nr. 4 sind rein deutsch...nur halt ost/west :) Papa ossi, Mama wessi :) Und wenn Kind Nr. 4 gut plant, kann es am 3.10. Tag der deutschen EInheit zur Welt kommen, das wäre doch passend (und war letztes Jahr sogar Zeugungstag von meinem Sternchen), habe ET zwischen dem 2.10. (von mir errechnet) und 6.10. (errechent durch vorletzten US, der letzte sagte 3.10. :) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für mischungen haben haben eure baby,s ???

Antwort von medamu am 28.03.2011, 8:25 Uhr

Meine beiden jüngeren sind marokkanisch-deutsch. Mein Sohn hat schon die Gesichtszüge vom Papa und die fast schwarzen Augen mit den langen Wimpern , ansonsten aber helle Haut und blondes Haar (das inzwischen stark nachgedunkelt ist, er war richtig hell)
Meine Tochter hat alles von mir, den Papa kann man bei ihr überhaupt nicht sehen, nichtmal erahnen. Grün-blaue Augen (woher kommt das blau ) und ganz helle Haare mit nem gaaaaaaaaanz leichten stich rot, aber das ist lichtabhängig, sieht man nur selten. Und die helle Haut.

Meine Gene sind definitiv sehr durchsetzungsfähig. Ah, mein ältester hat nen deutschen Papa, aber auch er kommt ganz nach mir, bzw. meinem Bruder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für mischungen haben haben eure baby,s ???

Antwort von luck, 14. SSW am 28.03.2011, 10:29 Uhr

bei soo schönen mischungen sind wir echt langweilig. einfach nur deutsch (nicht mal ost und west )
hoffe das mein krümel mehr nach mir kommt da ich sehr schnell braun werde und mein mann bekommt nach 10 min sonne einen sonnenbrand. aber dafür seine tollen wimpern- die sind superlang!!!!blaue augen haben wir beide allerdings gibt es bei mir´in der familie auch viel grün und braun..mal sehen-ich lasse mich mal überraschen!ich denke das ich es trotzdem auch wenn es meine kurzen wimpern und die sonnenbrandhaut meines mannes bekommt für uns perfekt wird!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für mischungen haben haben eure baby,s ???

Antwort von pearlinside, 29. SSW am 28.03.2011, 12:54 Uhr

ja das ist eine gute Frage :-)
mein mann ist ein belgischer aramäer und ich deutsche.
unser erster sohn, hat blonde locken und blaue augen...
keine ahnung woher er das hat ???
normalerweise sollten sich ja laut vererbungslehre die braunen augen durchsetzen, aber das war bei uns nicht der fall, unser sohn sieht er aus wie ein schwede :-)
jetzt sind wir gespannt auf unsere tochter, aber ehrlich gesagt, habe ich keine hoffnung, dass sie so südländisch aussieht...
naja lassen wir uns überraschen :-)
lg patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für mischungen haben haben eure baby,s ???

Antwort von Jane02, 40. SSW am 28.03.2011, 13:14 Uhr

Deutsch - Australisch :) Papa ist Australier und dahin wird auch in etwa 1-2 Jahren ausgewandert, wenn alles erledigt ist :)

Wir sind auch schon sehr gespannt !! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für mischungen haben haben eure baby,s ???

Antwort von anjingha, 30. SSW am 28.03.2011, 17:57 Uhr

hahaha... witzig:

unser Baby wird ein multikulti sein:

rumänisch
deutsch
russisch
ungarisch
englisch
schottisch
waliser

ist alles in usere vorfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für mischungen haben haben eure baby,s ???

Antwort von @Jade@, 22. SSW am 29.03.2011, 20:28 Uhr

ich bin deutsche mein mann ist ägypter, obwohl er so gar nicht typisch arabisch aussieht :) er hatte sogar blonde haare und blaue augen als kind. wird auf jeden fall ein überraschungsei, der kleine ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.