Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 25. SSW  am 30.06.2013, 12:11 Uhr

Was für eine matratze für das baby-bett?

Hallo ihr lieben.

Ich bin mir unschlüssig bezüglich einer matratze für das baby-bett.
Kokos oder kaltschaum?

Beraten lassen haben wir uns noch nicht. Wollte erst mama's erfahrungen lesen ;)

Glg

 
5 Antworten:

Re: Was für eine matratze für das baby-bett?

Antwort von JaninaS83, 19. SSW am 30.06.2013, 12:16 Uhr

wir haben diese hier gekauft, wurde uns von der Verkäuferin empfohlen
http://www.amazon.de/Tr%C3%A4umeland-T014502-Babymatratze-Schneeflocke-140/dp/B001AXLDE8

LG Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine matratze für das baby-bett?

Antwort von Drachenzauber am 30.06.2013, 12:22 Uhr

Wir haben fast die gleiche schon als favorieten :D auch von der selben marke.

Ich weiß aus beruflichen erfahrunegen, das klatschschaum das beste ist, aber ob man matratzen mit polster möbel vergleichen kann...!?

Ich danke für deine schnelle antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine matratze für das baby-bett?

Antwort von MVgirl1986 am 30.06.2013, 12:26 Uhr

Hallo.

Am besten den Testsieger bei Ökotest. Letztes Jahr war es eine von Träumeland.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine matratze für das baby-bett?

Antwort von Lachbärchi am 30.06.2013, 14:07 Uhr

Ich würd Dir auf alle Fälle Kaltschaum empfehlen

Wir haben diese hier:
http://www.mfo-matratzen.de/produkte/alle-matratzen/Kindermatratze-Dornroeschen.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine matratze für das baby-bett?

Antwort von MinnieMouse13 am 30.06.2013, 17:44 Uhr

Soweit ich weiss, ist kaltschaum auf jeden Fall besser. Und ganz wichtig finde ich dass man den Bezug abnehmen und waschen kann (sollte selbstverständlich sein) und vor allen Dingen: EINE TRITTFESTE KANTE!! Hab schon sooo oft gedacht, das es ein Segen ist, dass wir so eine haben. Wenn die Würmchen an der Kante stehen (und grade das Bett eignet sich ja zum Hochziehen) würden sie ja sonst ständig abrutschen.Haben übrigens auch die von Dornröschen und sind sehr zufrieden! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.