Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desi1987, 14. SSW am 19.06.2005, 20:05 Uhr

was für Tee?

Hab in den letzen Tagen etwas Probleme mit Kohlensäure haltige Getränke. Deswegen tendier ich im Moment mehr zu Tee. Gehts jemanden auch so wie mir? Und hat vielleicht jemand Erfahrung mit bestimmten Tees oder sind vielleicht bestimmte Teesorten sogar schädlich in der Schwangerschaft?
Hat einer Erfahrung mit Rotbusch-tee?

liebe grüße

Desi

 
3 Antworten:

Re: was für Tee?

Antwort von baerauseis, 22. SSW am 19.06.2005, 20:34 Uhr

Rotbusch-Tee ist absolut ungefährlich in der SS, ich trinke auch verschiedene davon sehr gern. Aufpassen mußt du bei einigen Kräutertees, denn einige Kräuter können in der SS problematisch sein, z. B. soll man nicht mehr als eine Tasse Pfefferminztee am Tag trinken, da das Wehen auslösen kann und zuviel Brennesseltee ist auch nicht gut, da man ja keine entwässernden Mittel nehmen soll in der SS.
Lg
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wärs mit Schwangerschaftstee?

Antwort von numbertwo, 25. SSW am 19.06.2005, 21:17 Uhr

Hallo,
trink doch den Schwangerschaftstee, dann tust Du Dir gleichzeitig auch noch was Gutes. Rotbuschtee soll auch sehr gut und gesund sein, auch in der Schwangerschaft.
LG
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wärs mit Schwangerschaftstee?

Antwort von sumse, 13. SSW am 19.06.2005, 21:42 Uhr

Schwangerschaftstee schmeckt mir persönlich zu gesund :-)
Ich mag auch nicht so gerne Kohlensäure und trinke deshalb Apfelsaft mit Leitungswasser verdünnt oder den Alete Früchtetee mit etwas Honig gesüßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.