Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710, 12. SSW am 09.10.2008, 8:07 Uhr

Was für Cremes benutzt Ihr gegen Dehnungsstreifen?

Damals bei meiner Tochter hatte ich einen Stick aus dem Body Shop (Kakao) und habe auch keine SS-Streifen.
Da es diesen Shop bei uns in der City leider nicht mehr gibt, habe ich mir vorgestern im DM von Babylove die Massagecreme "mama" gekauft.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 11+2

 
6 Antworten:

Salbe Nr.1 von Schüssler....

Antwort von Buuutzey, 34. SSW am 09.10.2008, 8:22 Uhr

...meine vorhandenen Streifen sieht man kaum mehr und es sind bis jetzt auch keine neuen dazu gekommen.

Ansonsten laut Hebamme irgendein reines Öl wie Mandelöl usw.. Alles was manso zu kaufen bekommt dringt nicht tief genug ein laut der Hebamme.

LG Buuutzey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Cremes benutzt Ihr gegen Dehnungsstreifen?

Antwort von juchee, 39. SSW am 09.10.2008, 9:36 Uhr

das schwangerschaftsöl von weleda soll sehr gut sein! das kann man auch noch bis zu 3 monate nach der geburt nehmen.
ist aber teuer, deswegen hab ich mir das auch schenken lassen und nicht selbst gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Cremes benutzt Ihr gegen Dehnungsstreifen?

Antwort von nightnurse3, 35. SSW am 09.10.2008, 10:39 Uhr

Ob Du Dehnungsstreifen bekommst oder nicht, liegt nicht am Pflegeprodukt,sondern an Deinem Bindegewebe. Solte dies schwach sein, lannst Du cremen so oft und so lange du willst und wirst trotzdem welche bekommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Cremes benutzt Ihr gegen Dehnungsstreifen?

Antwort von jack.russell.terrier am 09.10.2008, 11:07 Uhr

mir ist auch so ergangen.ich hatte immer schön mein bauch geölt mit belly button und es hat auch nicht geholfen.nach den senkwehen ist meine maus zu schnell nach unten gewandert und ich bin dann gerissen.es liegt wirklich am bindegewebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was man benutzt ist egal, es gibt kein allheilmittel

Antwort von hinoto123, 27. SSW am 09.10.2008, 16:47 Uhr

Wenn man schwaches Bindegewebe hat ist es egal wieviel, wieoft und mit was man cremt. Man bekommt die Streifen trotzdem. Ich creme eigentlich nur noch damit die Haut sich leichter tut mit dehnen und gegen austrocknen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Cremes benutzt Ihr gegen Dehnungsstreifen?

Antwort von Sarah1984, 31. SSW am 09.10.2008, 20:41 Uhr

Ich habe bei allen Schwangerschaften das Freiöl genommen, und habe jetzt in der dritten Schwangerschaft nur zwei minimale Streifchen am Bauchnabel bekommen.Ich find Freiöl super, gibts halt nur in der Apotheke und liegt um die 12 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.