Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buty01, 40. SSW am 18.06.2009, 11:48 Uhr

Was für Anträge kommen auf einem zu !!!

Hallo zusammen,

ich lese so viel in letzter Zeit, aber habe inzwischen den Überblick verloren...
könnt ihr nochmal so eine Liste zusammenstellen,
was für Anträge man Stellt... was für Parpierkram auf einen zukommt...

wenn mann Berufstätig war !!!

wie z.B.
was mir jetzt mal so einfällt...

1) Kindergeld
2) Elterngeld
3) Krankenkasse Mutteschutz
4) Antrag auf Elterngeld beim Arbeitgeber

bitte Ergänz mir die Liste falls euch noch Schreibkram einfällt, das hier nicht augelilstet ist...

und allen wartenten noch eine angenehme wartezeit...

ich bin inzwischen schon so etwas von aufgeregt... und rechne schon damit, das bei mir wahrscheinlich beim 2ten Kind es zur einer Einleitung der Geburt kommen wird, aber dies in einem anderen Beitrag...

40 + 6Tage
TSCHAU

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.