Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von purzel2, 25. SSW am 28.06.2005, 8:15 Uhr

was erwartet mich?

habe morgen wieder fa-termin.
bin in der 25. ssw.

die letzte untersuchung war genau vor 5 wochen, da wog das zwucki 536 gramm :-)
grösse konnte er nicht genau messen.

bin schon so neugierig!
wer veratet mir mehr?

 
1 Antwort:

Re: was erwartet mich?

Antwort von lavilja, 25. SSW am 28.06.2005, 10:47 Uhr

also bei mir sieht jeder besuch eigentlich gleich aus... ich werd gewogen, blut wird abgenommen, urin probe, dann ultraschall, und schon fertig... grösse und gewicht wird nicht gemessen vom kleinen... nur ob alles gesund ist und das herzchen schlägt!
kann dir leider nicht sagen was dich erwartet, aber ich denk, es wird wie beim letzten mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.