Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hedda84, 21. SSW am 05.06.2008, 20:41 Uhr

was ein bescheidener tag

mir ist irgendwie mal wieder voll zum heulen...
arbeiten ist heute mal wieder super anstrengend gewesen....
8,5 std stehen ist doch etwas heftig, vor allem, wenn es so warm wird/ist...
und dann komm ich erschöpft nach hause...total kaputt und will nur auf sofa....
schließe die wohnungstür auf und sehe nicht richtig...
da hat der hund doch glatt mindestens 3 rollen klopappier auseinander gefleddert....ich hätte echt heulen können...
naja, tüten abgestellt, besen rausgeholt und dann mal angefangen....übern boden krichend und mit total mieser laune hintern papier her...
bin nun fertig, denn das schlimmst war das bad...sah aus als hätte ne bombe eíngeschlagen....
reichen drei paar schuhe von mir denn nicht???
hoffe, das wird noch besser, sonst geht sie erstmal zu meinen freund, denn auf dauer ist das so nichts....rege mich ja nur darüber auf...

sorry, für das unsinnige posting, aber musste es echt mal los werden...
danke fürs zuhören.....
hedda

 
3 Antworten:

Re: was ein bescheidener tag

Antwort von buebe am 05.06.2008, 20:53 Uhr

Solche Tage kenn ich auch, (Habe zwei Katzen).
Leg Dich am besten später gemütlich in die Badewanne und geh recht früh ins Bett.
Vielleicht gehts Dir dann morgen etwas besser wenn Du ausgeschlafen bist.

Liebe Grüße
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ein bescheidener tag

Antwort von Julima123, 34. SSW am 05.06.2008, 22:07 Uhr

Hallo!
Ja! Es gibt immer mal so Tage die man imKalender am liebsten streichen würde. Aber ich muß zugeben... so wie Du geschrieben hast musste ich echt lachen und musste mir bildlich vorstellen wie Du wohl hinter das Klopapier her gerobbt bist. Scheinst ja doch noch ein bischen Humor übrig gehabt zu haben!?!?!?! Dann wünsche ich Dir noch einen ruhigen Abend ohne irgendwelche unangenehmen Zwischenfälle! Immer denken: Morgen ist ein neuer Tag, kann nur besser werden.... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ein bescheidener tag

Antwort von SommerMond01 , 34. SSW am 06.06.2008, 0:55 Uhr

hmmm... ich musste auch ein wenig schmunzeln, ist ein wenig lustig und mit viel Humor geschrieben.
Aber ich lese auch zwischen den Zeilen.
Kann es sein, das dein Hund einfach Langeweile hat/hatte, denn wenn du 8,5 stunden arbeitest bis du doch mindestens 9,5 Stunden nicht im Haus.
Ich habe selber einen Hund (nen Staford Mix) und wenn ich sie länger alleine lasse muss ich ihr vorher ihr Spielzeug vors Kissen legen, damit sie damit Spielt und nicht mit dem Altpapier. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.