Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sani1710 am 11.03.2013, 9:55 Uhr

was denkt ihr?

Hallo ihr lieben :)

ich brauche mal eine meinung von euch :)

ich hab zwischen 27.2 und 28.2 mit einem frühtest positiv getestet und dann am 3.3 auch nochmal positiv nur beim 2 hat man den strich kaum gesehen . am 4.3 hatte ich dann blutung bis zum nächsten tag. dann nur mehr bräunlichen ausfluss aber nur beim toilettengang ins höschen ist nichts war in 2tagen auch vorbei. was denkt ihr was das war? ich kenne mich vor nicht mehr aus :(

 
4 Antworten:

Re: was denkt ihr?

Antwort von wichtelfrau, 34. SSW am 11.03.2013, 10:08 Uhr

Huhu,
ich hatte auch am Anfang zwei Tage meine Blutung doch war sie leichter als üblich.Hab mir erst nichts dabei gedacht.Erst als ich SS symptome hatte (Jede Nacht vier Mal auf Toilette,Übelkeit)hab ich mir ein Test geholt.
Jetzt bin ich in der 34 SSw.Meine FÄ sagte das war eine Einnistungsblutung.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was denkt ihr?

Antwort von sani1710 am 11.03.2013, 10:16 Uhr

danke dir für die antwort. ich hatte auch so ss anzeichen nur man kann sich vieles einbilden ;)

was bei mir eher ist das ich heiss und kalt habe schlecht ist mir selten

ist eine einistungsblutung nicht früher? nach meinen berechnungen müsste ich in der 5ssw gewesen sein als das war und jtzt in der 6ssw. hattest du auch so klümpchen dabei ? weis echt nicht weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was denkt ihr?

Antwort von wichtelfrau, 34. SSW am 11.03.2013, 10:24 Uhr

Hallo sani,
ich hatte meine Einnistungsblutung so um den 26.Juli.
Sept.war ich beim FA da war ich in der 11SSW.
Meine Blutung war hellrot und ging zwei Tage.
Ich würde mal ein SS Test machen. .

Liebe Grüße Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was denkt ihr?

Antwort von sani1710 am 11.03.2013, 11:53 Uhr

hast recht mit dem test nur trifft mich dann der schlag wenns nicht so ist :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.