Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga25 am 29.03.2008, 22:38 Uhr

Was bringt eure kleine Mäuse zum Lachen?!

Was bringt eure kleine Mäuse zum Lachen?!

 
4 Antworten:

Re: Was bringt eure kleine Mäuse zum Lachen?!

Antwort von Schnecke2007, 13. SSW am 29.03.2008, 22:42 Uhr

Hy,

Mario lacht ohne Ende, wenn ich seinen Hals abknutsche, wenn ich Buh mache, wenn ich mit ihm tobe, wenn ich ihn fangen möchte....!!

MArio lacht eigentlich den ganzen Tag!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bringt eure kleine Mäuse zum Lachen?!

Antwort von supermami5, ???. SSW am 29.03.2008, 22:49 Uhr

amon fährt voll drauf ab wenn ich ihm an den schultern zubbel. oder unterm body mit den fingern spatzieren gehe und komische geräusche dabei mache. oder wenn ich ihm am bauch pupse mit dem mund. er lacht schon wenn ich einatme und mich richtung seinen bauch bewege :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bringt eure kleine Mäuse zum Lachen?!

Antwort von sissi77 am 30.03.2008, 19:54 Uhr

Meiner lacht sich kringelig, wenn ich mich mit ihm vor einen großen Spiegel stelle und er sich und mich entdeckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bringt eure kleine Mäuse zum Lachen?!

Antwort von Anni1403, 10 . SSW am 30.03.2008, 21:56 Uhr

meiner lacht sich kaputt wenn ich fratzen schneide ihn durchkitzel ihm mit meinem kopf nahe an den hals komme,ihn so auf den arm in die luft hebe das er das gefühl hat er fliegt wie superman( kann ich jetzt allerdings nicht mehr machen , muß papa machen ) wenn ich mit ihm tanze wenn wir singen , wenn ich mir komische reime ausdenke , wenn wir gemeinsam tierstimmen nachahmen und noch vieles vieles mehr das alles aufzuzählen würde ewig dauern.eigentlich lachen wir fast den ganzen tag.
oh und natürlich ist mein kleiner auch ein bißchen schadenfroh also wenn mama so tut als würde sie stolpern lacht er sich auch schlapp aber erst nachdem er beobachtet hat ob ich auch lache.wenn ich mir wirklich was tue dann lacht er nicht sondern tröstet mich ganz lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.