Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunny_Kate, 11. SSW  am 10.03.2013, 10:34 Uhr

Was bekommt ihr......?

Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, ob ihr ein Mädchen oder einen Jungen bekommt, bzw wann ihr um/am ES Sex hattet.

Eigentlich ist es uns total egal was es bei uns wird, aber irgendwie bin ich diejenige die eher zu einem Bubi tendiert....

Ich hab einen Zeitraum von Sonntag bis Dienstag an dem mein ES war, jedoch hatten wir an allen Tagen miteinander geschlafen und somit hab ich keine Ahnung welches Geschlecht wahrscheinlicher ist.....

Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen wir freuen uns über beides - bin nur meeeeeega neugierig und aufgeregt

Würde mich sehr freuen zu lesen wie das bei euch war.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Was bekommt ihr......?

Antwort von ChoCoCat, 33. SSW am 10.03.2013, 10:35 Uhr

Mädchen. Montags ES, Sonntags GV. .... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommt ihr......?

Antwort von Tipi1984, 39. SSW am 10.03.2013, 11:55 Uhr

1. SS ein Mädchen: 2 Tage vor ES Sex

2. SS jetzt ein Bub: am ES Sex :-)

lg Manu (noch 10 Tage bis ET)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommt ihr......?

Antwort von CheekyThumper, 28. SSW am 10.03.2013, 19:10 Uhr

wir bekommen nen jungen... ich wusste nicht wann ich einen ES hatte.. verschoben hat er sich auch noch um ca 1 1/2 wochen... also von daher^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommt ihr......?

Antwort von blossom, 21. SSW am 10.03.2013, 22:19 Uhr

wir bekommen einen Jungen....
weiß auch nicht wann mein ES war. Lag mit meinen ganzen Brechnungen total falsch.
Hatten aber den ganzen Monat in dems geklappt hat ca alle 3 od 4 Tage GV irgendwann war halt mal der ES in der Nähe oder so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.