Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misixtykiss22 am 18.01.2011, 21:28 Uhr

was bedeutet das !!!!

hallo !!!!

Ich habe mal ne frage an euch und freue mich auf eure antworten!!!!
und zwar ich hätte am 26.12.2010 meine tage haben sollen aber habe sie nicht bekommen, zwei tage später hatte ich eine leichte blutung also mehr ausfluss wie blut. Seit ne woche habe ich unterleibschmerzen das ich gerade meinen könnte das meine tage kommen aber nichts.
Kann das sein das ich zu früh getestet habe weil bei mir negative raus kamm

würde mich über jede anwort freuen

 
6 Antworten:

Re: was bedeutet das !!!!

Antwort von elijasmama am 18.01.2011, 21:33 Uhr

mhm kann sein dass sich dein ES verschoben hat...
bei mir war das was du beschreibst eine ovulationsblutung...
teste doch einfach nochmal...
wenns dann immer noch negativ ist in 4 tagen nochmal und wenns dann immer noch negativ ist würde ich mal zum FA gehen...
die UL schmerzen hatte ich am anfang der SS auch..l.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bedeutet das !!!!

Antwort von Monique-88 am 18.01.2011, 21:35 Uhr

also du hast schon getestet......vor ner woche...ja dann teste nochmal......kann sein das dein hcg nicht hoch genug war.....und hole dir nen termin beim Frauenarzt.....wenn du deine tage nicht bekommst und der test negativ ist......und wenn der test positiv ist musst aufjedenfall zum arzt...also testen und termin holen.....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bedeutet das !!!!

Antwort von Krümel1985, 11. SSW am 18.01.2011, 21:36 Uhr

Hallo, kommt ganz drauf an du bist ja dann schon recht lange überfällig, würde einfach nochmal nen Test machen dann hast du gewissheit. Hast du denn sonst einen regelmäßigen Zuklus gehabt?
Hatte in den ersten SSW ständig das Gefühl ich würde meine Regel bekommen aber sie kam nicht zum Glück.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bedeutet das !!!!

Antwort von misixtykiss22 am 18.01.2011, 21:40 Uhr

Danke für eure schnelle anwort!!!!

ja habe schon einen termin gemacht und muss aber nch was warten bis ich den wahr nehemen kann erst am31 ,ja werde jetzt nochmal einen test machen am 25 müsste ja meine tage am 26 bekommen und habe einen normal zyklus der immer pünktlich ist oder besser gesagt war ist ja,nicht nrmal das ich so viel schleim verliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bedeutet das !!!!

Antwort von misixtykiss22 am 18.01.2011, 21:42 Uhr

danke für deine anwort

ja das werde ich auch nochmal machen habe ja schon ein kind aber da war es anders da habe ich es erst im 2 monat erfahren oder besser gesagt bemerkt. Mein vertretungs arzt meint das ist normal wegen meine pille habe ich net viel geblutet nur sonst hatte ich die auch immer normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bedeutet das !!!!

Antwort von misixtykiss22 am 18.01.2011, 21:43 Uhr

ja danke das werde ich machen werde am 25 nochmal ein test machen
und dann mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.