Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiara1983, 35+2. SSW am 19.11.2007, 16:14 Uhr

Warum tuen meine Eierstöcke so weh???

Hallo

Ich kann kaum noch sitzen. Meine Eierstöcke tuen so weh. Eben hat meine Maus dazu noch mal richtig gestrampelt und mit ihren Händen wohl in der nähe davon rum gefuchtelt und das tat noch mehr weh. Bis jetzt kenne ich diesen schmerz nur von meinen OPs vor vielen jahren.
Was ist das? Ist das normal? habt ihr das auch?

lg Nancy

 
2 Antworten:

Re: Warum tuen meine Eierstöcke so weh???

Antwort von Vivi, 38te. SSW am 19.11.2007, 16:23 Uhr

Hi Nancy,

ja das habe ich auch!!!
Ich weiss auch nicht, woher das kommt, aber manchmal fühlt es sich so an, als würden sie platzen..
komm, wir leiden gemeinsam ;O))

lg
Vivi

P.S.: Wir sehen uns heut abend im Chat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum tuen meine Eierstöcke so weh???

Antwort von Winterbaby, 32. SSW am 19.11.2007, 16:30 Uhr

Hallo !

Das hatte ich vor einigen Tagen auch.
Bei mir hat es sich angefühlt wie der Mittelschmerz beim Eisprung,den spühre ich auch immer sehr stark.
Besonders stark war's beim Gehen.Ich mußte des öfteren stehen bleiben und Pause machen.
Hab' mich auch schon gefragt,ob die Mäuse da irgentwie drankommen oder so.
Möglich wäre es ja.

L.G.Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eierstöcke tun weh rechts und links und todmüde Eisprung+5 o 6

Hallo, hatte das ganze schon im Forum noch ein baby bitte gepostet. Vielleicht kommt Euch das hier ja auch bekannt vor? Spinnt mein Körper jetzt? Hatte dieses Brennen noch nie so lange nach dem Eisprung. links und rechts bei den Eierstöcken sticht und brennt es seit tagen. Und ...

von nichtperfekt75 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstöcke Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.