Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 13. SSW am 03.05.2011, 12:58 Uhr

Warum nehm ich ab?

ich hab jetz von mo auf die 500 g abgenommen und von gestern auf heute auch 500 g warum?

is doch komisch

esse aber echt net wenig

 
4 Antworten:

Re: Warum nehm ich ab?

Antwort von Princess01 am 03.05.2011, 13:03 Uhr

Weil Dein Stoffwechsel höher ist, der Körper sich fürs Baby nimmt was er braucht... Ist an sich erstmal nicht weiter schlimm, außer du bist untergewichtig.
Solltest du Durchfall oder Erbrechen haben, ist es auch normal, in gewissem Maße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nehm ich ab?

Antwort von Susi0103 am 03.05.2011, 13:19 Uhr

Messungenauigkeiten... oder vor und nach dem Essen und Trinken, Pinkeln gewogen zB

Ich hab aber in beiden Ssten auch in den ersten drei Monaten nur abgenommen (4 und 3,5 kg insgesamt).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nehm ich ab?

Antwort von Manuela1981 am 03.05.2011, 13:47 Uhr

Ich bin jetzt morgen in der 36.SSW und hab bisher erst 1 Kilo zugenommen *g*

Und ich war vorher normalgewichtig und hab trotzdem so wenig zugenommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nehm ich ab?

Antwort von Tuffie23, 40. SSW am 03.05.2011, 16:48 Uhr

sei doch froh, dass du nicht in den ersten wochen schon kiloweise zulegst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.