Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMama, 19. SSW am 22.01.2008, 13:38 Uhr

Warum kann ich mein Baby nicht mehr spüren?

hallo,

hab vielleicht eine etwas komische frage an euch..

vor 3 wochen hab ich mein baby das 1.mal richtig gespürt.es machte sich immer nur alle 3-4 tage bemerkbar, dann dafür aber durchgend runde 5-6 stunden...

nun hab ich es seit freitag nicht mehr gespürt. ich hatte die letzten 2,3 tage auch oft richtige schmerzen auf der linken unterbauchseite- da wo ich sonst immer meinen krümel gespürt habe..
ich denke zwar, die schmerzen könnten vom rumtragen meiner knapp 13 kilo schweren tochter kommen, hab aber trotzdem angst, dass mit dem baby was nicht stimmt.
oder ist es normal, dass es zwischendurch so lange funkstille gibt?
will auch nicht gleich die pferde scheu machen und wegen jedem pups beim fa anrufen...

lg
LaurasMama

 
2 Antworten:

Re: Warum kann ich mein Baby nicht mehr spüren?

Antwort von zauberwaldmädel1, leider noch nix. S am 22.01.2008, 13:42 Uhr

Ich würd dir raten: ab zum Arzt, ins KH oder zur nächsten Hebamme!
Ich will dir zwar keine Angst machen(die hast du ja selber schon), aber sobald du das gefühl hast, irgendwas stimmt nicht, solltest du das schnellstmöglich überprüfen lassen.
LG und ich drück die Daumen, dass alles ok ist!
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann ich mein Baby nicht mehr spüren?

Antwort von Melanie78, 27. SSW am 22.01.2008, 13:44 Uhr

Am Anfang ist es wohl normal daß man es nicht so spürt, es ist ja noch so klein und kann auch mal weiter hinten liegen.
Wenn du dir zu viele Sorgen machst dann ruf ruhig deinen FA an und laß nachsehen, dafür ist ein FA ja schließlich da.

Lg und alles GUte

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.