Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dadi76, 25. SSW am 05.06.2008, 13:05 Uhr

Warum ist es von einer Minute auf die andere so?

Komme grad mit dem Hund rein und ziehe meine Schuhe aus!
Blupp, Wasser, als wenn einer den Hahn aufgedreht hat in den Beinen!
Lege mich aufs Sofa, Sobrennen kommt wie angeflogen!
Und meine Krampfadern sagen Hallo!
Und da soll nochmal einer sagen, SS wäre keine Krakheit, nein, aber man 9 Monate beschwerden, die man sonst nicht hat! :(
lg Karen

 
5 Antworten:

Re: Warum ist es von einer Minute auf die andere so?

Antwort von almut72 am 05.06.2008, 13:06 Uhr

Ich fand Schwangersein einfach nur scheiße!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist es von einer Minute auf die andere so?

Antwort von Melle_maus, 39. SSW am 05.06.2008, 13:16 Uhr

Also ich habe auch nur probleme die ganze ss gehabt das ist ne krankheit!
obwohl man sich manschmal so fühlt als ob man wieder die alte wäre aber dann wird man nicht war genommen!

Ich glaube meine kleine die jetzt demnächst kommt würde einzelkind bleiben wenn jede ss so ist aber dann denke ich an die belohnung die man dann nach 40 ssw hat und da geht das und man vergisst wieder alles was war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist es von einer Minute auf die andere so?

Antwort von Blueberry, 38. SSW am 05.06.2008, 14:03 Uhr

Also in meinem Fall hat die SS rein gar nichts mit einer Krankheit zu tun. Mir geht es vom ersten Tag an einfach nur wunderbar. Keine Übelkeit, kein Sodbrennen...nix.
Klar, ich hab auch Wasser in den Beinen, muss ständig pinkeln und hier und da drückt und zwickt und zieht es mal, aber das verkraftet man doch...
Immerhin leistet unser Körper extreme Höchstleistungen, da ein Mensch in uns heran wächst... Muss man sich ja auch mal bewusst machen.

LG und alles Gute euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist es von einer Minute auf die andere so?

Antwort von freumichbaby, 38. SSW am 05.06.2008, 14:29 Uhr

Auch wenn die Schwangerschaft manchmal schwer ist, ist sie dennoch finde ich keine Krankheit, geschweige scheisse!
Ausserdem tut man sich das ja schliesslich aussuchen......
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber was zum schluss dabei rum kommt ist einfach nur schön und das wegen Mädels Augen zu und durch!!!!!!

LG Freumichbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist es von einer Minute auf die andere so?

Antwort von Julima123, 34. SSW am 05.06.2008, 21:27 Uhr

Hallo!
Ich habe die ersten Wochen der SS nur gebrochen und mir ging es gar nicht gut. Und in der ersten SS habe ich mir nach 12 Wochen rumgegöbel gesagt NIE wieder! Nun bekomme ich mein viertes Kind, habe in jeder SS gebrochen bis etwa zur 13. SSW und trotzdem finde ich schwanger sein einfach nur schön!!!!! Wenn man sich natürlich andauernd schlecht fühlt kann es natürlich anstrengend werden. Ich habe auch Sodbrennen, meine Krampfader im rechten Bein läßt mich manchmal echt nicht zum Laufen in der Lage sein und da mein Baby mit dem Kopf oben unter dem rechten Rippenbogen sitzt, bekomme ich kaum Luft. Aber niemals hatte ich das Gefühl schwanger sein ist nicht schön oder eine Krankheit. Ich wünsche Dir noch eine angenehme SS! Und bei zu viel Wasser in den Beinen würde ich lieber noch mal zum Doc gehen und Urin abgeben. Nicht das zu viel Eiweiß drin ist..... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.