Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 7. SSW am 11.02.2010, 11:24 Uhr

Warum hab ich in der SS immer unreine Gesichtshaut?

ich krieg dann dauernd Pickel, jetzt z.b. hab ich ein paar rote Punkte die aussehen wie Pickel an der Wange, ich hab sonst nie viele Pickel, kann man da was gegen tun? Danke ^^

 
11 Antworten:

Re: Warum hab ich in der SS immer unreine Gesichtshaut?

Antwort von Tipi1984, 36. SSW am 11.02.2010, 11:27 Uhr

Hab ich auch seit ich schwanger bin, wird auch nicht besser.
Liegt an der Hormonumstellung... wird wahrscheinlich erst wieder besser, wenn du entbunden hast und wieder verhütest.

Helfen tut rein GAR NIX... sorry...
Kannst es ja mal mit Zinksalbe versuchen, aber mir hats net wirklich geholfen.
Gut, dass es Make up gibt.

vlg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hab ich in der SS immer unreine Gesichtshaut?

Antwort von mini2004, 30. SSW am 11.02.2010, 11:27 Uhr

hallo

das kommt von den Hormonen.. ich hatte bei meinem Sohn eine wunderschöne Haut und Haare bei meiner Tochter Pickel und Haarausfall und jetzt bei Nr. 3 Wieder ein Mädchen habe ich wieder Pickel unreine Haut die allerdings trocken ist aber keinen Haarausfall.

Die Hormone steuern das alles Du kannst ausser Dich Pflegen eigendlich nix tun!!

Es reguliert sich wenn das Baby da ist und Deine Hormone sich laaaangsam wieder einpendeln!!

Lg.meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angeblich soll es bei unreiner Gesichtshaut ein Mädchen werden :)

Antwort von Goggolinchen am 11.02.2010, 11:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich nur bestätigen bekomme das 2 Mädchen ;o)

Antwort von mini2004, 30. SSW am 11.02.2010, 11:39 Uhr

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angeblich soll es bei unreiner Gesichtshaut ein Mädchen werden :)

Antwort von Mamma_Mia, 7. SSW am 11.02.2010, 11:40 Uhr

*gg* das wäre ja süß ein Mädchen, noch sone kleine Oberzicke, meine Kleine ist ja schon der Hammer lol , mein Schatz hätt gern nen Jungen, naja schauen wir mal xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte sehr schlecht Haut und es ist ein Junge geworden...

Antwort von Jali0304 am 11.02.2010, 11:45 Uhr

Bei meiner Tochter war alles supi, und bei meinen anderen beiden Jungs war auch keine Pickel nur fettige Haut....

Also völlig unterschiedlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH BEKOMME AUCH EIN MÄDEL!!

Antwort von Tipi1984, 36. SSW am 11.02.2010, 13:08 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir auch JUNGE=schlechte Haut, MÄDCHEN=Astreine Haut

Antwort von okelittle, 36. SSW am 11.02.2010, 13:25 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BEKOMME AUCH EIN MÄDEL!!

Antwort von Cezana, 31. SSW am 11.02.2010, 13:28 Uhr

Mir ging es auch so...habe sonst kaum Pickel gehabt, aber am Anfang der Schwangerschaft sah ich aus wie ein pubertierender Teenager.... ....
Jetzt ist alles wieder gut...allerdings bekommen wir auch ein Mädchen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bekomm auch ein ;Mädl....

Antwort von Onlyyou, 36. SSW am 11.02.2010, 15:51 Uhr

hab aber ganz reine und rosa haut ;) kein pickelchen NIX

hängt doch nur von den hormonen ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei der 1 SS war es ein Mädchen, hatte sehr schöne haut... nun

Antwort von Muttelie, 13. SSW am 11.02.2010, 20:10 Uhr

... bin ich total pickelig - weiß jedoch noch nicht was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.