Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1511, 11+6. SSW am 10.06.2005, 17:22 Uhr

Warum gibt es Fake´s?????

Hallo

so nun mal zu meiner Frage warum gibt es Fake´s????Und was bringt denen das????Vorallem hier in einem Schwangerschaftsforum????Das würde mich mal intressieren habe mich jetzt ausfühlich informiert sogar bei meiner Ärztin und sogar sie meinte auch das es nicht möglich ist in der 7 ssw mit so einem Ding die Blutungen zu stoppen UNMÖGLICH!!!!!!Möchte mich nun auch bei el president entschuldigen für mein aggresives angreifen aber ich habe dem wirklich erst geglaubt :-) weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das jemand mit sowas spaßen kann?Unbegreiflich für mich!Naja das musste ich jetzt unbedingt los werden!!!!So und nun hoffe ich auf eine schöne restliche "leider noch so lange dauernde" Kugelzeit :-)

Liebe Grüße Tina + Krümmel :-)

 
9 Antworten:

die komische El Presinente nimmt Deine Entschuldigung gern..

Antwort von el presinente, 33. SSW am 10.06.2005, 17:28 Uhr

an!! Warum es sowas gibt verstehe ich allerdings auch nicht, find sowas schrecklich, es gibt hier schließlich auch ein paar leute die ernsthaften Kummer haben! Aber sowas wirds immer wieder geben, manche finden sowas wohl lustig...
Ich wünsch Dir für Deine weitere SS alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich auch entschuldigen will....

Antwort von Stoffel84, 10. SSW am 10.06.2005, 17:38 Uhr

hi

also ich habe vorhin auch mit meinem arzt telefoniert und mal nachgefragt! er meinte auch das er das noch nie gehört hat und das wohl nichts bringt!

tut mir leid el presidente!
aber ich bin auch etwas naiv was sowas angeht!
sorry

lg steffi

www.das-stoffelchen.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich auch entschuldigen will....

Antwort von el presinente, 33. SSW am 10.06.2005, 17:59 Uhr

Ist okay, hab ja eben schon mal gesagt das ich sonst auch immer alles glaube! Liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich auch entschuldigen will....

Antwort von kruemel2001, 6. SSW am 10.06.2005, 18:04 Uhr

Tja, das kann uns ein "Fake" vermutlich nur selbst beantworten. Ich hatte 4 FG, hatte meine FÄ auch mal gefragt, ob man da nix machen kann, Cerclage oder so. Sie meinte dann auch, nein, so traurig es ist, meist hat eine Fg einen Grund, das Baby ist nicht Gesund ( wenn gesundheitliche Faktoren ausgeschlossen sind).
Habe bewusst nix dazu geschrieben.
Was sowas soll, weiß ich auch nicht. Ich denke, es sind sehr einsame Menschen die irgendwie Annerkennung,Mitleid haschen wollen um sich besser zu fühlen. Viele machen sowas aber wahrscheinlich auch aus reiner Böswilligkeit*kopfschüttel*
Riesen Nachteil dieser "Fakes": Kommt wirklich wer daher, der so ähnliche Fragen/Probleme hat, wird auch der automatisch als Fake abgestempelt, die User werden eben vorsichtig.
Ich denke, das beste wenn man solch ein Posting liest und sich nicht sicher ist, ob einen da einer veräppeln will, ist, garnicht drauf zu antworten. Wenn es alle so halten, verschwinden diese Leute genauso schnell, wie sie gekommen sind.
LG Susi, mit Jessica und Bastian im Zimmer, 4**** fest im Herzen und kelinem Kämpfer im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich auch entschuldigen will....

Antwort von flo03 am 10.06.2005, 19:57 Uhr

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe durch Zufall euren Beitrag gelesen und finde es schlimm das diese Fakes von nix halt machen. Ich denke mal sie machen es aus langeweile um aufmerksamkeit zu bekommen und halt mal die Macht zu sehen dass sie die Leute beeinflussen können damit ein Streit ausgelöst wird bzw unruhe im Forum zu bringen. Ich bin normalerweise im KIWU-Forum und da ist auch sowas passiert. Ich finde es sowas von Mist. Ein Forum sollte man für den Austausch nehmen als um die Leute zu verunsichern und Ängste zu schüren. Ich rate euch diese Beiträge direkt zum RuB zu schicken.

LG

Claudia mit Florian (21 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakes

Antwort von Nurit, seit 6.4.05 Mama von Finchen. am 10.06.2005, 20:42 Uhr

Es tut mir leid, wenn ich lese, wie sehr ihr euch(gerade auch in eurem Zustand)für dieses angebliche Paar eingesetzt habt und mitgelitten habt.
Ich habe ja selber erst vor 8 Wochen entbunden und weiß noch, dass man in der 6-7 SSW ja noch nicht viel beim US sehen kan (bei mir z.B. war nur die Fruchthöhle zu erkennen) und hab mich natürlich schon über das Posting gewundert, wo 20 min geschallt wurde und der Arzt Tränen in den Augen hatte...So eine fette Lügengeschichte ist einfach fies und mit den Gefühlen von schwangeren Frauen zu spielen finde ich eine mega Schweinerei!
Fakes hat es hier zu jeder Zeit gegeben und wird es wohl leider auch immer geben.Ich selbst habe auch (da war ich ca. im 5. Monat) tierisch mitgelitten, als eine angebliche Vierlingsmama nur überleben konnte (Thrombose), weil sie ein Medikament bekam, dass aber ihre Kinder tötete..Die ganze Story war auch ein Fake. Es ist einfach pervers und nicht zu entschuldigen; wer so etwas macht muss große Defizite in seiner Persönlichkeitsentwicklung haben.Solche Fakes sind kein Spass mehr.
Leider kann man sich hier vor solchen Leuten nicht schützen; es hilft nur eines: immer kritisch lesen... Es ist so schade, dass so ein gutes und wichtiges Forum von solchen Menschen so mißbraucht wird.

LG und noch eine schöne Schwangerschaft für euch alle..
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so und was hat das Ganze jetzt gebracht???

Antwort von Lana-Melissa., 38. SSW am 11.06.2005, 8:00 Uhr

Ich find´s echt krass wie schnell man hier für seine Meinung doof angelabert wird. Überlegt doch vorher mal ein bisschen, bevor ihr mit eurem "Ich find das nicht schön"...und "Wie kannst du sowas behaupten" bzw. "Du weißt doch ganrichts" um euch werft. Vielleicht ist Moni in einem Beruf, der dieses Wissen mitsich bringt?!

Ich weiß zufällig ganz genau, das Moni nie was behaupten würde, von dem sie keine Ahnung hat oder nicht 100%tig von überzeugt wäre. Diese Aufregung und den Stress könnten wir uns alle sparen. Und auch ich bin der Meinung, man muss nicht alles glauben.

Hättet ihr euren Verstand eingeschaltet und nicht sofort auf endloses Mitgefühl umgestellt, wäre es euch doch bestimmt auch aufgefallen. Denn der Übergang vom fast perfekten Deutsch ins wie soll ich sagen - möchtegern Ausländer-Deutsch - ist auffälliger, als ne Oma mit blauen Haaren.

Aber wenigstens habt ihr soviel Charakter euren Fehler einzusehen und sich auch dafür zu entschuldigen.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt´s ja gar nicht!!!!

Antwort von köhrnchen77, 11. SSW am 11.06.2005, 8:39 Uhr

hab die diskussion gerade erst nachgelesen. hatte mich bei den beiträgen auch schon gewundert wie man sowas in der 7 woche alles machen kann und hatte davon gestern noch meinem mann berichtet, das ich mir das mit dem muttermund zunähen gar nicht vorstellen kann. warum sich jemand daraus einen "spass" macht kann ich echt nicht nachvollziehen. man hat selber immer angst und hofft das alles glatt geht und das es dem würmchen gut geht und dann solche!
musste auch einfach mal ein posting dazu loswerden!
gruss
frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all und el Presinente

Antwort von coriena21, 35. SSW am 11.06.2005, 11:19 Uhr

huhu,

tja im carookee haben wir ja immer den gleichen fake. so ne blöde kleine 13. jährige die das so toll findet und fotos von anderen HP klaut.

Echt irre sowas!!!!!! ich begreif das nicht. solche leute müssen echt gestört sein!!!

Aber bei el presinente können wir uns sicher sein!! Sie kennt sich mit sowas aus und hat schon viele Fragen beantwortet, wenns um so medizinischen Kram geht.

Dank dir noch mal hochoffiziell und knuddldich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.