Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83 am 14.09.2011, 11:28 Uhr

Warten, warten, warten.....

....auf den Bluttest.

Habe ja eigentlich NMT am 20.9., aber da ich ja in einer Klinik arbeite u. ich heute mein TSH, kleines Blutbild kontrollieren musste, habe ich gleich mal ein Kreutz beim HCG-Wert gemacht.

Ich fühle mich heute wieder wie erschlagen (ziehen im Unterleib, zickig,müde, Ausfluss usw), hinzu kommt das ich das Parfúm von meinem Mann nicht mehr richen kann, hätte mich gestern am liebsten

Also warten u.

 
1 Antwort:

Re: Warten, warten, warten.....

Antwort von Schmetterling3, 6. SSW am 14.09.2011, 11:33 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.