Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi26, 20. SSW am 17.04.2007, 14:10 Uhr

War´s das???????

Mahlzeit,

habe gerade so richtig schön mit meiner Familie zu Mittag gegessen und da war´s plötzlich. Ein kräftiger Tritt in den Bauch!!!

Ich habe mich so erschrocken, das mir mein Schnitzel im Halse stecken geblieben ist. Durch den darauffolgenen Hustenreiz ist danach natürlich nichts mehr passiert. Aber es war doch sicherlich mein Mitbewohner, oder?

Es ist bei meiner Tochter schon soooo lange her, das ich völlig verwirrt bin. Aber irgentwie auch zum heulen glücklich. Ich hoffe sehr, das sich heute nochmal was rappelt!!!

Liebe Grüße an alle hier, Kathrin

 
5 Antworten:

Re: War´s das???????

Antwort von dawn, nix mehr. SSW am 17.04.2007, 14:19 Uhr

das wars bestimmt!:o)
ooooh das ist das schönste an der gesamten schwangerschaft..freu mich für dich!

werde ganz neidisch...;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War´s das???????

Antwort von liebhab80, 38. SSW am 17.04.2007, 14:20 Uhr

hey
freut mich das du es endlich spüren kannst.ich war auch ganz verwirrt.wenn du glück hast merkst du es bald ganz oft und heftiger.es gibt natürlich auch babys die ruhiger sind und du kaum etwas spürst.aber jeder tritt gibt dir gewissheit das es ihm/ihr gut geht.
tschüßi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War´s das???????

Antwort von o-tanja, 7+1. SSW am 17.04.2007, 14:26 Uhr

oh wie schön :-)

Na dann: herzlichen Glückwunsch :-)!

Freut mich für dich!

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War´s das???????

Antwort von Iva, 5. SSW am 17.04.2007, 14:49 Uhr

Ist doch toll von deinem kleinen Mitbewohner was zu hören, oder :)

Ist doch wunderschön...

LG Iva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War´s das???????

Antwort von Jacky010477, 14. SSW am 18.04.2007, 6:52 Uhr

Oooooohhhhhh, will auch...
Hab manchmal das Gefühl, die Zeit geht garnicht rum. Dazu muss man sagen, ist meine erste SS und ich habe keine Vorstellung, wie sich das anfühlt.
LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.