Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirttac am 02.11.2005, 13:31 Uhr

waren eure tests gleich positiv?

also,ich hab mal ne Frage...
waren eure Schwangerschaftstests gleich beim ersten mal postitiv?
Ab welcher Woche ungefähr?

 
8 Antworten:

Re: waren eure tests gleich positiv?

Antwort von Brin, 23. SSW am 02.11.2005, 13:39 Uhr

Hallo, hab einen test gemacht ungefähr in der fünften woche der war direkt positiv hab dann später noch einen gemacht und der wars auch, denke also das man mit diesen tests ziemlich schnell sehen kann ob man schwanger ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eure tests gleich positiv?

Antwort von engelsmami, 9. SSW am 02.11.2005, 14:03 Uhr

ja meine tests waren beide beim ersten hinschauen nach 1 minute tiefdunkel positiv :)


aber wie du dich da genau verhalten sollst steht meist auch in der pakungsbeilage, in meiner stand wenn sich ein zuvor negativer test nach 5 minuten zu einem deutlich positiven test entwickelt dann soll man davon ausgehen das man ss ist und zum frauenarzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

am Tag der zu erwartenden Regel - positiv

Antwort von mamafürvier am 02.11.2005, 14:06 Uhr

Ich hab den Test imemr an dem Tag gemacht, an dem die Regel hätte kommen müssen - positiv auch ohne Morgenurin.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eure tests gleich positiv?

Antwort von sumse, 33. SSW am 02.11.2005, 14:20 Uhr

Habe gleich am ersten möglichen Tag getestet und die zweite rosa Linie war sofort zu sehen, schwach zwar, aber eindeutig :-), übrigens kein Morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eure tests gleich positiv?

Antwort von Leni21, 29. SSW am 02.11.2005, 14:38 Uhr

Bei mir war der erste Test negativ, den ich 2 Tage nach Ausbleiben der Regel gemacht habe. Dann habe ich erst 2 Wochen später wieder einen gemacht und der war dann eindeutig positiv.

Liebe Grüße,
Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eure tests gleich positiv?

Antwort von Feele23, 40. SSW am 02.11.2005, 14:43 Uhr

Ich hab den Test auch abends an dem Tag gemacht, an dem meine Regel kommen sollte (war das nicht erst gestern? :o) ) und er war gleich positiv.

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eure tests gleich positiv?

Antwort von Bodo, 16. SSW am 02.11.2005, 15:00 Uhr

Habe meinen Test bei 5+2 gemacht und er war sofort positiv. Da ich es übrigens nicht abwarten konnte, habe ich den Test Mittags gemacht.

LG, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eure tests gleich positiv?

Antwort von charlottilie, 35. SSW am 02.11.2005, 15:55 Uhr

Ich habe den Test
(bzw. die Tests - hab zwei gemacht ;-))
etwa eine Woche bevor ich meine Regel hätte bekommen sollen gemacht.
Sie waren beide positiv; ein schwacher, aber doch deutlich zu erkennender rosa Streifen.

Also, ich denke da erkennt man schon sehr, sehr früh ob ss oder nicht.

LG,
Charlotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.